Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Schöner erholsamer Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das familienfreundliche Hotel verfügt insgesamt über 297 Zimmer, die auf mehrere 3-stöckige Wohngebäude verteilt sind und vor kurzen renoviert worden sind. WiFi ist kostenlos verfügbar. Im Hotel sind Hauptsächlich Deutsche, Russen und Slowaken in so ziemlich jeder Altersklasse vertreten. W-lan wird in der Lobby angeboten, reicht aber sogar bis zum Pool, Snackbar oder Restaurant. Sehr schöne Urlaubserinnerungen (gegen Gebühr) erhält man bei den beiden netten Hotelfotografen Mustafa und Mustafa


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten für 3 Erwachsene ein Familienzimmer, was ausreichend war. Ein weiterer Schrank oder eine Garderobe im 2.Zimmer wäre schön gewesen. Das Badezimmer war okay, mit einer schönen ebenerdigen Dusche. Wir hatten ein ruhiges Zimmer mit leicht seitlichen Meerblick in der 2.Etage. Die Minibar wurde wie beschrieben aufgefüllt. Handtücher und Bettwäsche wurden täglich gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Hauptspeisesaal, eine Strand, sowie eine Snackbar. Dazu noch ein A la Card Restaurant, welches wir aber nicht genutzt haben. Das Frühstück ist super, wobei bei Omletts etc. mal Warteschlangen entstehen können, dafür wird es aber frisch vor den Augen zubereitet. Beim Mittagessen waren wir nicht, da wir lieber in die Snack oder Strandbar gegangen sind, wo es u.a. auch leckere Gözleme von den netten Damen gab. Beim Abendessen gibt es allerdings Minuspunkte. Uns persönlich hat es nicht zugesagt, da es nicht sehr abwechslungsreich war und auch viel auf die Russen und Slowaken eingegangen wurde. Gegen deren Tischmanieren kann man leider nichts machen, aber es ist schade wenn man beobachten kann, wie die sich haufenweise Essen auf ihren Teller stapeln und es dann am Tisch stehen lassen und andere Hotelgäste dadurch vielleicht nichts mehr abbekommen (z.B. Nachtisch)


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal war bis auf wenige Kellner super freundlich. Man konnte sich immer gut verständigen. Ali am Pool war sehr aufmerksam und hat sich stets um uns gekümmert. Am Strand erging es uns genauso, der nette "Schirmboy" hat uns immer einen schönen Platz ausgesucht. Und der freundliche Kellner dort hat uns mit Getränken versorgt sobald er uns gesehen hat, super Service! Das Team an der Snackbar war zu jeder Tageszeit gut gelaunt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der schön flach abfallende Sandstrand ist ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Ein Shoppingcenter in Evrenseki, sowie mehrere Geschäfte in Kumköy sind in unmittelbarer Nähe. Dort findet man auch mehrere Anbieter für Ausflugsmöglichkeiten. Wir haben eine Bootstour nach Manavgat gemacht, die uns sehr gut gefallen hat. Ein Taxistand befindet sich direkt am Hotel, die Bushaltestelle an der Hauptstraße (5min)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist schön groß und die gesamte Anlage sehr sauber. Es sind ausreichend Liegen und Schirme vorhanden. Der Strandabschnitt ist auch schön groß und ruhig. Ein ganz großes Lob geht an Leo und sein Animationsteam. Sie sind immer freundlich und gut gelaunt, aber nicht aufdringlich. Sie stellen ein super Tages -und Abendprogramm zusammen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Schade das wir kein Kind dabei hatten, denn die Kinderanimation/Minidisco fanden wir schon vom zusehen toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, es ist uns eine große Freude erfahren zu dürfen dass wir Ihren Urlaubswünschen entsprechen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben. Ihre Zufriedenheit gibt uns die Kraft und die Motivation noch besseres zu leisten. Auch möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken und hoffen sehr, Sie erneut willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Asuman GÜLEÇ Gäste Service Manager grm@primasolserragarden.com