- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Alles veraltet und ungepflegt, die Fliesen in den Pools sind scharfkantig, es gab einige Verletzungen an der Fusssohle, die Restaurants waren für die Menschenmassen viel zu klein, die Zimmer sehr spartanisch eingerichtet und unsauber, 'Allinklusive' sollte man hier nicht buchen, viele Osteuropäer, ohne Anstand und Esskultur. Das Hotel sollte abgerissen und neu gebaut werden, das Personal ausgewechselt oder besser bezahlt werden, wir waren jetzt zum 6. Mal in der Türkei und dieses Hotel verdient keine 2 Sterne. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt hier nicht, für so viele Sachmängel war der Urlaub viel zu teuer.
Wir hatten ein großes Familienzimmer, Bad, WC und Dusche alt und nur bedingt nutzbar. Die Sauberkeit man kann es nur immer wiederholen sehr schlecht.
Es gibt zwar am Meer, Pool, Hotel Restaurants / Bars, aber die sind einfach viel zu klein für die Menschenmassen. Sauber ist es nur am Strand, Hygiene ein Fremdwort, hatten schon am 2. Tag Herpes. Für Trinkgeld, was wir gerne gaben, haben sich die Kellner auch angestrengt.
Das Personal ist okay, es werden viele europäische Sprachen gesprochen, Zimmer wie gesagt schlecht gereinigt, Beschwerden werden zwar sofort aufgenommen, aber wir mussten 4 Tage warten bis ein Techniker kam um die Klimaanlage zu prüfen, haben dann das Zimmer wechseln müssen.
Die Entfernung zum Strand ist okay, aber die vielen Hoteltürme um das Belinda sind einfach nicht schön. Die Geschäfte sind erreichbar, aber die meisten Händler haben hier Mondpreise.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab zwar ein gutes Animationsteam, aber "Jeff" hat mit seinen Gesangseinlagen( falsche Texte und schiefe Töne) selbst den Kindern ihre Mini Disco versaut. Liegen und Auflagen gab es immer reichlich am Pool, am Strand waren zwar genügend Liegen, die waren aber leider noch nicht ausgepackt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ottmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr Geehrte Herr Ottmar, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie bei uns zu Gast waren und hoffen, dass Sie zumindest eine angenehme Heimreise hatten. Wir bedauern sehr, dass wir nicht in jeder Hinsicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und möchten uns dafür aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihre Kritik bzw. Ihre Verbesserungsvorschläge nehmen wir ernst und werden an den von Ihnen erwähnten Punkten arbeiten. Schöne Grüsse aus Club Belinda Beach Hotelmanagement