- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schön überschaubar, nicht diese großen Hotels, auch die Zimmer sind völlig ausreichend. Sauberkeit und Zustand auch gut. WLan könnte besser sein, nur in der Lobby Empfang. Nochmal ein Lob und ein Dankeschön an Asuman, das Abendessen mit den Stammgästen war einfach toll, dazu noch die Bauchtänzerin, super.
Die Zimmergröße ist vollkommen ausreichend. Minibar wird 2x die Woche aufgefüllt. Balkon ist zwar klein, reicht aber aus, einziges Problem, man hat keine Möglichkeit die nassen Badesachen aufzuhängen, muss man auf Stühle legen. Duschkabine schön groß.
Beim Essen scheiden sich die Geister! Die Auswahl war in unserer 1. Woche ( 29.4.-13.5.16) sehr überschaubar! Zum Frühstück gab keine Croissant und Brötchen. Das Essen war teilweise nur lauwarm, an der Strandbar war es kalt.
Die Freundlichkeit der Angestellten ist einfach super. Zimmerreinigung erfolgte jeden Tag mit neuen Handtüchern, 2x die Woche wurde die Minibar aufgefüllt. Ein riesiges Lob an den "Strandboy" soviel Freundlichkeit gibt's selten, super.
in ca. 1 Stunde ist man von Flughafen im Hotel. Zum Strand ist es ein kurzer Fussweg. Geschäfte sind in unmittelbarer Nähe vorhanden. Der Bus ist auch nicht weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war sehr nett, die Männer unserer Gruppe (wir waren 17 Personen) hatten immer Spaß mit Özzi beim Boccia Spiel am Strand. Liegestühle am Pool und am Strand waren zahlreich vorhanden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Susanne, wir bedanken uns recht herzlichst für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung bei Holiday Check. Die Meinung unserer Gäste ist die Basis zur ständigen Verbesserung unserer Leistungen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben. Gerne würden wir Sie in Zukunft noch viele weitere Male bei uns begrüßen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Mit vielen herzlichen Grüßen Asuman GÜLEÇ Gäste Service Managerin grm@primasolserragarden.com