- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als Familie haben wir uns das 3. Mal in Folge für dieses Hotel entschieden, da es von in allen Punkten, die wichtig für eine Familie sind, ausgewogen, freundlich und überhaupt nicht angestrengt wirkt. Das fängt bei einer unaufdringlichen Gästebetreuerin (Asuman) an, welche fast unbemerkt kleine Änderungen für Gäste durchsetzt, Wünsche weitergibt und dem Gast das Gefühl gibt, im Mittelpunkt zu stehen. Beim Personal gibt es auch nur Positives: Der Zimmerservice ist auch sehr unaufdringlich, schnell und gründlich. Wir hatten für das Baby (10 Monate) noch ein Gitter/Reisebett gewünscht und dieses auch bekommen. Der Roomservice hat hier immer viel zu tun gehabt, aber alles süß hergerichtet, wenn man dann nachmittags vom Baden aufs Zimmer kam. Kommt man in die Verlegenheit, mal herumzustehen, wird man oft von vorbeigehendem Personal freundlich gegrüßt, der Captain fragt ob "alles paletti" ist oder der Poolboy Ali, der sich auch immer erkundigt. Sie runden den Eindruck vom Personal ab. Nicht zu vergessen die fleißigen Bienchen: Mahmut Aktas, der seine Tische gut im Griff hatte. Seinen Gästen wird es nie an was fehlen. Die Animation, allen voran der Mini-Club, ist auch mega. Für die Kids ist im September weniger los, aber die Jahre davor und auch dieses Jahr wurde unsere große Tochter Alex super aufgenommen. Sie erzählt noch jetzt von ihrer Nesy und Serap, die sie ins Herz geschlossen hat. Choko und Leo machen ihren Job auch klasse, und erzählen auch gern mal eine unterhaltsame Geschichte. Positiv hervorheben möchte ich, dass jeder aus dem Animations-Team immer gefragt hat, bevor er sich gesetzt hat oder sich dazugesellt hat. Es findet keine lirum-larum-Animation statt, bei der den Gästen in der Mittagsruhe Grashalme ins Ohr gesteckt werden. Auch wenn einige Gäste sich aufführen und fühlen wie im Landheim, in dem sie schon zu oft waren, ist die persönliche Ebene stets angemessen und erweckt den Eindruck eines guten, ausgewogenen Urlaubs. Niemand wird gezwungen, jeder urlaubt so, wie er gern möchte. Wir stehen drauf, wenn die die Häuser umgebenden Palmen höher als die Unterkünfte sind, es findet hier einfach keine anonyme Massenabfertigung statt. Das Essen gleicht sich zwar dennoch manchmal, aber es ist für jeden immer was passendes dabei. Für Abwechslung wird aus unserer Sicht zur genüge gesorgt. Positiv hier hervorzuheben der neue "Frische"-Mann. Den kannten wir aus den vorangegangenen Jahren noch nicht: Er schnibbelt frische Salate oder auch mal Sushi. Also, kurz anstellen und zuschauen, wie er die gewünschte Auswahl frisch zubereitet. Mehr davon! Zum Abschluss möchte ich noch positiv erwähnen den aufgeschlossenen und unterhaltsamen Talip, den sehr freundlichen Kellner Mehmet, zu dem ich leider keinen Nachnamen habe und das Urgestein Ihdibar, welche ein nicht wegzudenkendes Standbein in der Animation ist. Mini-Wermutstropfen: Das Hamam Team wirkt zum Teil aufgelöst, unprofessionell, überarbeitet und kopflos. Man sollte sich die Person, in deren Hände man sich begibt, vorher aussuchen. Vielleicht empfehlen lassen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel & Susi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung auf Holiday Check zu schreiben. Die Eindrücke und Anregungen unserer Stammgäste liegen uns sehr am Herzen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Gäste Service Manager Asuman GÜLEÇ