Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel. Renovierung der Zimmer und des Sportbereiches geplant. (Quelle: Hotelier)
So etwas habe ich noch nie gesehen
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Als wir unser Zimmer das erste mal betreten haben, standen meiner Freundin die Tränen in den Augen. Sie wollte einfach nicht glauben, daß wir in diesem Zimmer 2 Wochen wohnen sollten. Die Einrichtung war steinalt und schon sehr ramponiert, an den Fenstern hingen kartoffelsackähnliche Vorhänge, die Betten waren steinhart (hatte am ersten Morgen das Gefühl als wenn ich auf dem Boden geschlafen hätte), der Fernseher war so klein das der Videotext vom Bett aus nicht zu lesen war, das ganze Zimmer roch muffig, die Handtücher glichen alten Putzlappen, Badetücher für Strand oder Pool gab es auch nicht, der Balkon war so klein, daß man mit 2 Personen nicht darauf sitzen konnte, aber das beste war das Badezimmer (etwa 1 x 2m), die Duschkabine war so klein, daß etwas korpulentere Personen diese erst gar nicht betreten können, direkt vor unserem Zimmer stand ein Container mit schmutziger Wäsche auf kaputten Fliesen und unverputzten Wänden (ein grauenhafter Anblick). Als wir uns über das Zimmer beklagt hatten, wurde uns gesagt, daß wir schon eines der schönster Zimmer bekommen haben, daraufhin wurden uns ein paar andere Zimmer gezeigt und ich muss sagen die hatten recht, die anderen Zimmer sahen noch schlimmer aus.Das Hotel wurde zu 90% von Holländern mit vielen Kindern besucht, die sogar im Speisesaal nachlaufen spielten. Fazit: Ich weiss beim besten Willen nicht wie dieses Hotel an 4 Sterne gekommen ist, meiner Meinung nach mit viel wohl wollen max. 2 Sterne. Wir sind dann nach einer Übernachtung in ein anderes Hotel umgezogen. Dieses Hotel ist am Besten zu meiden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Im Zimmer befand sich ein kleiner Safe (30€ für 2 Wochen), eine Minibar die nicht befüllt war und in einer Ecke stand noch ein Zustellbett. Weiter Beurteilung unter "Hotel allgemein".


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Getränke waren alle vom Billigsten (Cola aus 2,5l Flaschen Marke Aldis Rache). Alkoholfreie Getränke waren einfach ungeniessbar. Das Abendbuffet war nicht besonders reichhaltig und sehr klein, daß es zu längeren Wartezeiten gekommen ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal sprach sehr gut deutsch und waren sogar beim Umzug in ein anderes Hotel sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • zum Strand waren es ca. 5 min. zu laufen. Weiteres kann ich über die Lage nicht sagen, da wir wie gesagt nach einer Übernachtung wieder abgereist sind.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:36-40
    Bewertungen:3