- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
ich habe seltenst so ein sauberes Hotel in der Türkei gehabt. Ständig wird an allen Ecken und Enden geputzt, und das , ohne dass es den Gast stört. Auch das Personal geht sofort auf alle Kundenwünsche ein, wirklich alle sehr freundlich. Wir hatten sehr laute Zimmernachbarn (Deutsche !!!), und bekamen sofort ein anderes Zimmer zugewiesen. Auch unser Familienzimmer war sehr gross mit 2 separaten Zimmern. Viele Familien sind in diesem Hotel, viele Deutsche, Schweden und Russen, die aber sehr im angenehmen auffallen. Wir waren echt überrascht. Das Hotel wirkt sehr gepflegt. Wir waren mehr als überrascht, da es auch negative Bewertungen hatte. Wir waren total zufrieden. Das Preis- Leistungsverhältnis ist spitze. Die Temperaturen Ende April , Anfang Mai lagen zwischen 26 bis 36 Grad. Auch Vorsicht bei bewölktem Himmel, trotzdem Sonnenbrandgefahr. Ich finde Mai eine sehr gute Reisezeit, die Temp. lassen sich gut aushalten, der Pool hatte 20 Grad und das Meer 22 Grad.
Wir hatten ein Familienzimmer, sehr gepflegt, sehr sauber. Ein Safe hat 20 Euro für 10 Tage gekostet. Fernseher, Föhn, Seifen, frische Handtücher ist alles vorhanden. Minibar natürlich auch. Die Größe der Zimmer ist gut, auch ein großer Balkon ist vorhanden. Die Betten waren nicht durchgelegen. Alles in gutem Zustand.
Das Osmanische Restaurant haben wir nicht ausprobiert. Wir waren mit dem Buffet so zufrieden, die Speisen sind abwechslungsreich, schmecken sehr gut, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wer hier nichts findet , sollte daheim bleiben. Alleine das Antipasti - u. Salatbueffet ist der Hammer. Alles nett hergerichtet. Und die Nachspeisen schmecken auch klasse. Alles sehr sauber hergerichtet , der Teller wird einem nicht unter der Nase weggezogen, sondern erst wenn man richtig fertig ist mit dem Essen. Das Personal ist beim Abräumen sehr leise. Die merkt man gar nicht. Die Auswahl der Getränke an den Bars ist sehr vielseitig. Klar gab es auch mal lauwarme Speisen, aber das fand ich jetzt nicht so schlimm, kommt seltenst vor. Und der Geschmack hat einen darüber entschädigt.
Wie oben schon gesagt, ich habe seltenst so einen freundlichen Service in einem Hotel erlebt. Es wurde gut deutsch gesprochen und jeder bemühte sich um einen. Auch unsere kleine Maus wurde mit offen Armen empfangen. (2J.) Die Kinderbetreuung ab 3 Jahren klappt super, unsere Nachbarin hat dort oft ihre 3 Kinder abgegeben, und die fanden es super. Auch waren im Hotel sehr viele Familien, auch als Single würde ich dorf hinfahren, denn es verteilt sich alles, und man ist durch die Kinder nicht gestört.
Der Flughafentransfer dauerte ca. 75 min. Eine große Einkaufsstrasse ist ca. 300 m vom Hoteleingang entfernt. Über den Strand erreicht man nach ca. 500 m ein großes Einkaufscenter. Auch der Markt (Montag und Donnerstag) in Manavgat lohnt sich von der Preisen her. Mit dem Bus kostet die Fahrt einfach 1,50 €. Also es sind genügend Geschäfte da, sein Geld los zu werden. Auch im Hotel ist ein Kiosk, und ein Gold- und Silberschmuckgeschäft. Dort werden sie auch gut beraten. Zum Strand sind es ca. 5 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zur Animation wird die Musik am Pool lauter, aber danach wieder leiser, das fand ich sehr angenehm. Es waren genügend Liegen und Auflagen da, man braucht nichts mit dem Handtuch reservieren. Die Animateure sind sehr nett, vorallem nicht aufdringlich und sehr lieb zu den Kindern. Die Mini-Disco für Kids ist süss, und die Animation für die Erwachsenen und die Disco spitze. Wer früh zu Bett gehen will, ab 23 Uhr ist überall Ruhe. Der Sandstrand ist sehr fein, sehr sauber und gepflegt und durch eine Uferpromenade schön angelegt. Am Strand werden Sportmöglichkeiten angeboten. Jet-Ski ... Duschen und Toiletten am Strand vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |