- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist empfehlenswert. Als wir an kamen , wurden noch Kleinigkeiten der Baustelle erledigt. Es gab aber keinen Baulärm. Das Personal an der Rezeption hat teilweise nur englisch gesprochen. Das Kinderanimationsteam Serap und Nessie waren super nett. Die Kids kann man jederzeit bei ihnen in den Kidsclub schicken. Die restlichen Animateure waren auch super nett. Die Kellner rund um den Speisesaal sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Gegen ein kleines Trinkgeld organisiert der Kellner für die Nacht ( wenn man um 2 Uhr abgeholt wird ) ein Frühstück, das man gar nicht ganz schafft. Unser Kellner war einfach klasse ( leider haben wir den Namen vergessen). Leider waren in den Pfingstferien nicht viele Deutsche im Hotel sondern viele Russen, Rumänen und Holländer. Die Russen haben sich aber gesittet benommen. Die Zimmer waren neu und sehr geräumig. Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei getrennten Schlafräumen. In jedem Schafzimmer war ein Fernseher vorhanden. Die Dusche war so groß, das ei Erwachsener und ein Kind bequem Platz hatten. Das ist vor allem ein Vorteil, wenn man kleine Kinder hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Diana, vielen Dank für Ihren netten Eintrag. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben und werden uns jederzeit bemühen, ihn besser zu gestalten. Dafür sind Ihre Meinungen uns besonders wichtig. Mit viel Freude werden wir Ihr Lob an unserem gesamten Personal und mit der Animation Team weiter leiten. Noch mehr freuen wir uns, wenn wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Asuman GÜLEÇ Gäste Service Managerin grm@primasolserragarden.com