- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
bin mit meiner Tochter /12 Jahre in den Badeurlaub gefahren, wir hatten ein schönes Zweibettzimmer. Die Sauberkeit war in Ordnung. Es war jeden Tag Handtuchtausch und es wurde das Zimmer täglich gereinigt. Hatten Allinclusive und es war ausreichend zu Essen da. Für jedenwas dabei. Die Gäste waren gemüschtes , alle Altersgruppen vertreten, und es ist ein Familienhotel, und auch gemischte Nationalitäten. Wir waren sehr zufrieden, und würden auch nochmals hinfahren. Das WLAN netz , könnte besser sein, ständig an und abmelden, und nur in Lobby Emfpang, aber es reicht.
Fernseher, Kühlschrank, Minibar, Dusche / WC , Fön gewöhnungsbedürftig, aber geht :-) Sauberkeiz OK Bad ist niedlich
Essen immer ausreichend, Immer nachgestellt und auch das Personal immer auf Zack, wussten nach kurzer Zeit was man zum Essen an Getränken möchte. Wir waren rundum zufrieden,
Der Service war sehr gut, ganz aufmerksames Personal, Mehmet Topal, Mahmut Aktas, Tahsin Sercal und Baki Belbel.Die Fremdsprachenkenntnisse sind gut gewesen, Deutsch haben alle versucht und es war veständlich :-) Die Kinderbetreuung, Dank Nesy, Pertra, Anna, Choko, Carlos, Arthur, Der Chef Leo...Und auch die anderen drei jungen Frauen( Hife Namen vergessen) Benita, Indiebar und natürlich DJ Paco Tolle Abendangebote wurden geboten, Rundum toll gewesen!!!
Zum Strand kamen wir in 5 min Fußweg :-) Es war kein weiter Weg zum Basar und sehr lange Öffnungszeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von Wassergymnastik, über Dart, Wasserspiele und veles mehr, also es muss keine lange Weile geben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Katrin, es freut uns sehr, dass Sie sich erholen konnten und Ihnen unser Haus gefiel. Unser größtes Kapital und Stolz ist unsere Gastfreundschaft die wir zu gerne bieten. Jede Annahme macht uns glücklich. Mit viel Freude werden wir Ihr Lob weiterleiten. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im nächsten Urlaub bedanken wir uns für Ihre Bewertung und die Zeit dafür, wünschen Ihnen alles Gute. Mit vielen herzlichen Grüßen, Asuman Güleç Gäste Service Manager grm@primasolserragarden.com