- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist von der Ausstattung ganz O.K. . Es wäre schön gewesen wenn abends evtl noch die Lobbybar (oben) mit der angrenzenden Terasse geöffnet gewesen wäre. Die Essensauswahl war super (Huhn, Fish,Rind,Truthahn) und es gab immer was gegrilltes. Zu unserem Reisezeitpunkt waren viele Familien dort, so das es immer etwas lauter beim Essen war. Dies hat uns jedoch nicht gestört, da wir selber eine große Familie haben. Die Entfernung zum Strand,war in 5 Minuten zu schaffen, es störten jedoch manchmal die ganzen kleinen Busse, die die Gäste von anderen Hotels transportierten. Der Strand und die Zimmer waren auch super und völlig aus- reichend. Bei den Getränken wäre es schön gewesen wenn vielleicht noch etwas mehr für Frauen angeboten werden würde an einfachen Cocktails oder Likören. Es gab nur die harten Sachen wie Wodka,Brandy u Raki beim A.I. . Cocktails standen für 5,-- Euro auf der Liste. Wenn man einen haben wollte waren die Zutaten nicht da z.B. Bailys. Hab mit einen gegönnt der bestand aus Barcardi, Cola und dem dünnen Maschinensaft, absolut nicht zu empfehlen. Das Personal war super,super nett und freundlich und immer bemüht. Am 2, Tag kam man sich vor als ob man schon öfter dort gewesen ist.So ein tolles Animationteam wie im Serra Garden hab ich noch nicht erlebt. Die machten Ihre "Arbeit" mit sowiel Elan und Freude, man merkte das die gerne dort arbeiten. Sie waren von 10 Uhr bis nachts um 12 für die Gäste da. Auch das was Abends angeboten wurde war klasse. In diesem Hotel war das Personal nicht gestresst durch den Druck vom AG. Selbst die höheren Servicekräfte packten mit an. und es herrscht untereinnander eine freundschaftliche Atmosphäre. Alles in allem war es für uns ein stressfreier und gelungener Urlaub. Ich grüsse noch das Animtionsteam und die super Gästebetreuerin Asuman. Der Manager kann froh sein ein so tolles Team zu haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Gäste, Vorerst möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes die erwartete Ruhe und Erholung gefunden haben. als Primasol Serra Garden ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen ihnen alles Gute Mit freundlichen Grüßen Gäste Service Manager Asuman GÜLEÇ