- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotelanlage ist gerade frisch renoviert. Sehr sauber und gepflegt. All-Inklusivgenuss für alle bis Mitternacht. Die Gästestruktur war multikulti, aber sehr kultiviert.
Neu renovierte Zimmer. Ausreichende Größe, die jeden Tag gereinigt wurden. Safe auf dem Zimmer.
2 Bars (Pool und Beach) 1 al a Kart Restaurant Türkisch (sehr lecker) 1 normales Restaurant (täglich wechselnde Speisen, sehr abwechslungsreich)
Das Personal war sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Sie gingen alle mit einem Lächeln durch die Anlage. Das gesamste Personal sprach Deutsch. Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt.
- 300 Meter=3 Minuten -> schnell zu erreichender Strand mit super Strandbar - 10 - 15 Minuten Fußweg bis in den Ort, in dem alle Einkaufsmöglichkeiten vorhanden waren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war in Ordnung (nicht zu aufdringlich) Abendunterhaltung war sehr gut, in den zwei Wochen hat sich nicht eine Show wiederholt. Der Pool war angenehm temperiert, sauber und nicht zu chlorhaltig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas & Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |