Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel. Renovierung der Zimmer und des Sportbereiches geplant. (Quelle: Hotelier)
Tolle Anlage mit schönem Strand aber der Service
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

etwas vorweg ich bin kein nörgler aber sicher 4 Sterne sehen ganz anders aus . fast 50 Gästemitteillungen in einer woche sprechen doch wohl für sich oder?


Zimmer
  • Eher gut
  • ältere hotelanlage,mit mehreren 3 stöckigen bungalow bauten, die sehr hellhörig sind ( man hört jedes gesprochenne wort des nachbarn ) außerdem sehr enge zimmer einfach ausgestattet. die sauberkeit der zimmer ist perfekt dafür ein großes lob an die reinigungsfrauen, die sich sehr bemühen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • es gibt ein großes restaurant wo zu unserer reisezeit zwei hotels bewirtet wurden die speisen sind geniesbar und schmecken auch , wenn da nicht die langen wartezeiten wären um überhaubt ranzukommen nicht nur die langen wartezeiten beim esen auch auf die gertänke wartet man sehr ,für die kinder gibt es nur pommes und spargetti (waren fast immer kalt) und alle 2 tage eierfannenkuchen unserer zeit schwirrten sehr viele vögel in der anlage herum , die sogar so dreist waren, und sich das brot vom teller zu klauen, außerdem sind die stühle ständig mit vogelkot voll ( muß man erst reinigen bevor man sich setzt) zu den Speisen muß man sagen was es mittags gibt und nicht verbraucht wurde gibt es abends in einer anderen variatioin nochmals , wie geschrieben wenn nicht verbraucht


    Service
  • Schlecht
  • außer den reinigungskräften die sehr freundlich im hotel sind gibt es einiges zu bemängeln zum beispiel die sehr unfreundliche bedienung an der snackbar, machen schon am frühen morgen einen sehr genervten eindruck auf die gäste das rezeptionspersonal gibt sich große mühe aber bei beanstandungen wollen sie am besten keine andere sprache können. die bedienung im großen restaurant laufen sehr unkoordieniert herum getränke gibt es meistens erst wenn man mit dem essen fertzig ist trotz trinkgeld


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • sehr schöner feiner weitläufiger sandstrand ca 150-200 meter entfernt gut zu fuss zu erreichen ist die nah gelegenne einkaufstraße (5 min) zwei goße 5 sterne hotels kreisen die anlage ein


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    poollandschaft ist gut wird jeden tag gereinigt was fehlt sind rutschen für die kinder liegen am pool sind eigendlich ausreichend da was fehlt sind ausreichend schirme, da durch den wind defekt annimationsprogramm beginnt um 1000-1200 uhr und von 1500-1800 uhr wird aber kaum wahrgenommen außer die spiele am bzw im pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:31-35
    Bewertungen:1