- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
die hotelanlage des belinda beach ist relativ gross und die zimmerzahl hält sich auch im rahmen.die anlage und auch die zimmer sind sehr sauber und es wird immer gründlich gereinigt.das all in ist auch in ordnung jedoch könnte das abendessen etwas abwechslungsreicher sein.
die zimmer sind sauber und relativ geräumig.das einzige was fehlt sind abstellmöglichkeiten .
die anzahl der restaurants liegt bei drei.es gibt ein osmanisches , ein hauptrestaurant und die strandbar.die sauberkeit ist in allen restaurants sehr gut.
das personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit ( besonders machmut ) die fremdsprachenkenntnisse sind auch sehr gut.
die lage des hotels ist super.die entfernung bis zum strand liegt bei 200 meter.einkaufsmöglichlichkeiten sind in 3 - 5 min erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die poolandschaft ist relativ gross und überschaulich.die unterhaltung auf der anlage ( pool & strand ) ist sehr gut durch das super animationsteam . das animationsteam ist einfach nur genial ( besonders jeff, i-touch & der dj ).die geben sich echt sehr viel mühe und wirken absolut nicht aufdringlich.ein geiles team das hoffentlich so bleibt den sie verstärken jedes hotel enorm !!!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |