- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Also wir waren schon öfter in die Türkei. Wir haben uns ganz auf die hohe Weiterempfehlungsrate verlassen. Bis jetzt hat das auch immer geklappt. Es begann schon mit dem Empfang, dieser war sehr unfreundlich. Selbst das Gepäck wurde uns nicht abgenommen. Wir waren in einen alten Familienhaus untergebracht. Dieses war sehr abgerockt. Das Bad hatte keine Lüftung. Düfte nicht grad angenehm. Das Hotel ist sehr dreckig, stellenweise lag abgestelltes Geschirr mehrere Tage im Gang. Das Essen ist Massenabfertigung, man musste stellenweise 10-20 Min für Essen anstehen. Teilweise mußte man abends warten um einen Tisch zu bekommen. Das Geschirr und die Gläser waren fast immer schmutzig. Lippenstiftreste vom Vorgänger. Kaffeeautomaten fast ständig kaputt. Von der Animation waren wir sehr enttäuscht. In den Sommermonaten wird Jugendanimation angeboten, aber da gab es keine Für die Handtücher musste man bei Austausch 1 Euro bezahlen! Viele Liegen sind beschädigt und müssten mal ausgetauscht werden. Der Weg zum Strand war eine befahrene Straße und auf Grund der Fahrweiße der Verkehrsteilnehmer sehr abendteuerlich.
Waren im alten Familienblock untergebracht. Zimmerausstattung war schon etwas abgewohnt. Keinen Abzug im Bad. Zusätlicher Schrank wäre schön gewesen.
Das Essen war jeden Tag das Gleiche. Stellenweise stand man sehr lang an um etwas zu bekommen. Aufgefüllt wurde erst sehr spät, wenn überhaupt. Geschirr war meist schmutzig. Getränke mußte man sich meist selbst holen, daPersonal überfordert war.
Personal erschien uns teilweise mit einigen Situationen überfordert. Es gab viele Sprachbarrieren. Als Deutscher wurde man stellenweise nicht so beachtet wie andere Nationalitäten. Besondere Lichtblicke waren Ali der Beachboy vom Strand und Ahmed von der Animation. Beide waren immer bemüht um unser Wohl.
Ca. 50 min bis zum Hotel vom Fllughafen. Kurzer Weg zur langen Einkaufsstraße. Side mit Dolmus gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Geräte im Fitnessraum müßten mal erneuert werden. Wellnessbereich wurde nicht genutzt. Poolanlage war i.O., aber Liegen müssten mal ausgetauscht werden. Abendprogramm war schon in Ordnung. Wer es mag! Leider keine extra Jugendanimation vorhanden, welchefür die Sommermonate angepriesen wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
sehr geehrter Gäste, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel die Zeit genommen haben, unser Primasol Serra Garden bei Holiday Check zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Als Ansprechpartner stehen Ihnen für solche Beschwerden Tag und Nacht die Rezeption und auch der Gäste Service zur Verfügung. Berechtigter Kritik oder eventuell bestehender Probleme nehmen wir uns gerne an und versuchen natürlich für diese schnellstmöglich vor Ort Lösungen zu schaffen. Daher hätten wir uns gefreut, wenn Sie während Ihres Aufenthaltes das Gespräch mit uns gesucht hätten und uns somit eine Chance zum beseitigen Ihres Unmutes zu geben. Die konstruktive Kritik werden wir uns zu Herzen nehmen, intern besprechen und Abhilfe schaffen. Wir hoffen dass sie Ihren nächsten Urlaub wieder in unserem Haus verbringen, damit wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Asuman GÜLEÇ Gäste Service Manager grm@primasolserragarden.com