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Anke Stagge (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Türkei ja, Serra Garden nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren mehr als enttäuscht. Der erste Urlaub nach acht Jahren. Die Familienzimmer sind sehr klein. Wir waren mit fünf Personen in einem für vier Personen ausgerichtetem Familienzimmer untergebracht. Ging aus der Beschreibung nicht hervor. Das Essen war unterirdisch schlecht. Jeden Tag das Gleiche. Keine Abwechslung und kein Geschmack. Die Liegen am Pool zum größten Teil defekt. Der Strand hingegen sehr schön. Das Personal war auch freundlich. Die Animation gut, besonders Ozzy, der sich sehr um die Gäste bemüht. Alles in einem... Turkei ja, dieses Hotel nie wieder!


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag dasselbe. Geschmacklos und fad. An den Gläsern klebte noch der Lippenstift der Vorgängerin.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke Stagge
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrter Gäste, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel die Zeit genommen haben, unser Primasol Serra Garden bei Holiday Check zu bewerten. und wir freuen uns über Ihr Lob. Gerne teilen wir Ihr Feedback mit der Personal, und Animation mit Ozzy die sich sehr darüber freuen werden. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Als Ansprechpartner stehen Ihnen für solche Beschwerden Tag und Nacht die Rezeption und auch der Gäste Service zur Verfügung. Berechtigter Kritik oder eventuell bestehender Probleme nehmen wir uns gerne an und versuchen natürlich für diese schnellstmöglich vor Ort Lösungen zu schaffen. Daher hätten wir uns gefreut, wenn Sie während Ihres Aufenthaltes das Gespräch mit uns gesucht hätten und uns somit eine Chance zum beseitigen Ihres Unmutes zu geben. Die konstruktive Kritik werden wir uns zu Herzen nehmen, intern besprechen und Abhilfe schaffen. Wir hoffen dass sie Ihren nächsten Urlaub wieder in unserem Haus verbringen, damit wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Asuman GÜLEÇ Gäste Service Manager grm@primasolserragarden.com