- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines familiäres Hotel bestehend aus 3-stöckigen Bungalows bzw. Wohneinheiten. Keine Bettenburg, Zimmer weniger als 300. Sehr saubere Anlage und Zimmer. Es wurde im Winter 2013/14 zum größten Teil renoviert. Der Hauptpool ist sehr schön groß geworden und der angehende Kinderpool hat ein sehr schönes Mosaikmuster bekommen. Viele Kinder waren diesmal im Hotel, aber am Tag hast man sie gar nicht wirklich bemerkt, weil sie im Mini-Club bei Serap, Nesy und Anna waren. Abends bei der Mini-Disco kamen sie dann alle aus sich heraus. Wirklich nett anzuschauen. Ansonsten waren alle Altersgruppen und viele Nationalitäten vertreten. Eine angenehme Mischung. Die WC´s am Strand und Pool sollten öfter kontrolliert werden. Es gibt relativ günstige Telefonkarten an der Rezeption. Man kann sich sehr schöne Erinnerungsfotos bei den Hoteleigenen Fotografen machen lassen, besonders beliebt sind die Sonnenuntergangs- und Rasenfotos.
Neu renovierte helle und moderne Zimmer. Kleiner Balkon. Schönes kleines neues Badezimmer mit großer Dusche. Zimmer mit Flachbildfernseher, Fön, Minibar, Klimaanlage und Telefon. Ein bisschen wenig Stauraum beim Doppelzimmer mit 3 Personen-Belegung. Aber es klappt schon. Wir hatten einen schönen Blick Richtung Hauptpool und auf eine schöne große Palme.
Es gibt ein Hauptrestaurant innen und außen (Frühstück, Mittag und Abendessen in Buffetform) ein a´-la-carte-Restaurant (was wir noch nicht in Anspruch genommen haben). Da wir schon mindestens das 4. Mal im Hotel waren, wurden wir zum Stammgastessen eingeladen. Es war ein Genuss. Dann gibt es noch die Bar, wo man Tagsüber und Abends sitzen kann (dort gibt es auch mittags kleine Mahlzeiten , Kuchen und Mitternachtssuppe). An der Strandbar gibt es auch Mittag, Softgetränke, Bier und jede Menge Wasser auch in Flaschen zum an den Strand nehmen. Essen ist für Jedermann dabei.
Das gesamte Personal empfand ich als super freundlich und fleißig. Viele Kellner konnten gut deutsch verstehen und auch reden. Das Reinigungspersonal hat immer nett gegrüßt und die Zimmer täglich sauber gemacht. Im Hotel gibt es einen Arzt (nicht immer im Hotel), Friseur, Juwelier, Shop, Ledershop, einen Wellness- und Fitness -Bereich und vieles andere mehr. Handtuchservice für 10,00 € Kaution und Wechsel für je 1,00 €. Liegen, Auflagen und Sonnenschutz(Schirm) umsonst. Kostenpflichtiger Mietsafe auf dem Zimmer (eigener Code).
Die Entfernung zum Flughafen ca. 1 Stunde. Vom Hotel zum Strand 200 m auf einer Privatstraße und über die sehr schön angelegte Evrenseki-Promenade. Nach Kumköy geht man ca. 10 Minuten, nach Colakli ca. 15 Minuten und nach Side bis zum Apollo-Tempel 1 1/2 bis 2 Stunden. Mit dem Dolmus geht es für 1,50 € nach Side oder Manavgat (Ca. 10-15 Minuten). Zum schoppen aus dem Hotel einfach links, rechts oder geradeaus zu den Basaren. Ausflüge entweder bei den Reiseveranstaltern oder einfach außerhalb des Hotels bei den vielen Veranstaltern buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation unter Leo und Choco macht sehr viel. Tagsüber am Strand Wassergymnastik, Volleyball und Boccia. Im Hotel gibt es Dart, Shuffleboard, Tischtennis, Tennis, Minigolf, Wasserball, Poolspiele, Yoga, Step-Aerobic, Wassergym am Pool, Bauchtanz, Clubtänze und vieles mehr. Für die kleinen Mini-Club und Mini-Disco. Auch mal Kinder-Essen mit den Animateuren. Fast jeden Abend von dem Animateur-Team eine tolle Show. Ansonsten Akrobatik, Türkischer Tanz, Profi-Bauchtänzerin und Live-Musik. Nach den Shows noch Musik von den DJ´s zum tanzen.1-2 Mal in der Woche fahren die Animateure mit den Gästen in eine nahegelegene Disco für 10,00 € incl kleines Getränk. Abends setzen sich die Animateure, wenn sie keine Show haben zu den Gästen oder animieren sie zum tanzen. Sie sind immer freundlich und für jeden Spaß zu haben. Macht weiter so, hoffentlich nächstes Jahr wieder im Primasol Serra Garden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung auf Holiday Check zu schreiben. Die Eindrücke und Anregungen unserer Stammgäste liegen uns sehr am Herzen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Asuman GÜLEÇ Gäste Service Manager