- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind jetzt zum vierten Mal hintereinander in diesem Hotel, andere Familienmitglieder sogar das siebte Mal hintereinander! Viele andere Urlaubsgäste sieht man ebenso Jahr für Jahr wieder. Ich denke das spricht für sich, für die Qualität des Hotels, des Personals, des Animationsteams und und und. Wenn sich jemand an der Fliege an der Wand stört, dann wird er in jedem Hotel etwas zu meckern finden. Ich habe mir viele Bewertungen zuvor durchgelesen und immer wieder stolperte ich über die Aussage, wie schlecht konstruiert die neuen Badezimmer sind und das man zu Begehen des Badezimmers zuerst in die Dusche gehen muss. Ich bin wahrlich kein Strich in der Landschaft, hatte aber keine Probleme, das Badezimmer normal zu betreten. Die Zimmer wurdem im allgemeinen sehr aufgewertet, sei es druch das neue Badezimmer mit sehr großzügiger Dusche, dem Flat-TV, die neuen Böden. Auch was das Essen angeht, so hat das Hotel einen großen Schritt nach vorne gemacht. Es gibt eine wesentlich größere Auswahl an Speisen, darunter frisch zubereitete Salatteller. Meine Hauptmahlzeit war das Frühstück, von diversen Müslis / Cornflakes, bis hin zu Rührei oder Pfannkuchen, dunkle Brote usw. Das Abendessen nunja ... Pommes, Reis und Nudeln täglich ebenso Fisch, Hühnchen und Pute in diversen Kreationen. Klar, hier wird niemand verhungern... Aber ich denke, hier könnte sich das Hotel noch merklich verbessern. An dieser Stelle möchte ich dem Animationsteam rund um Leo danken, welches uns Abends immer angenehm unterhalten hat. Ein absolut liebes Team und zudem sehr kinderfreundlich. Die wissen, wie man Kinderaugen zum Strahlen bringt und das zählt für mich! Sie sind zu keiner Zeit aufdringlich, suchen dennoch oft die Nähe und Gespräche zu den Gästen, was sie allesamt sehr symphatisch macht. In diesem Sinne: Wir sehen uns 2015 wieder!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Mark, Herzlichen Dank für Deine positive Bewertung und die netten Worte aus dieser Seite. Werden Sie Stammgast und lassen Sie sich von den Vorzügen des Stammgastes inspirieren. Wir freuen uns auf jeden Fall und alle unsere Gäste auch als Stammgast weiterhin verwöhnen zu dürfen. Vielen Dank nochmals für das Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Primasol Serra Garden/ Gäste Service Manager. Asuman Güleç