Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • Strand
Wir kommen nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer waren neu. Es roch noch nach "neu" als wir angekommen sind. Trotzdem war das Bad so klein dass man zuerst in die Dusche gehen musste und die Tür zumachen musste um auf die Toilette zu gehen Auch schlanke Leute kommen kaum, oder nur mit Behinderung aufs Klo. Ich weiss nicht wie es die Molligen geschafft haben. Sonst war alles sehr sauber!! Essen war auf keinen Fall 4 Sterne wert. An 3 von 4 Tagen, gab es täglich das gleiche Essen. Das schmeckte dann aber sehr gut. Auswahl sehr schlecht. Freundlichkeit der Kellner und Küchenpersonals war bedauernswert. Ich habe in den 4 Tagen kein Lächeln gesehen. Am schlimmsten an der einzigen Bar des Hotels. Es gab Getränke bis 0:30 jedoch ab 0:00 Uhr wurde die Bedienung schon richtig giftig. Auch Trinkgeld hat die Laune nicht verbessert. Süssen Getränke haben Ihren Namen alle Ähre gemacht. Die waren so süss das sie nicht trinkbar waren (gepanscht?) : WiFi war schlecht. Empfang war zwar im bestuhltem Bereich aber sehr schwach. Die meisten Gäste waren russisch sprachig. Einige Deutsche waren auch da.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schön und sauber. Zu kleines Bad


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Seit 20 Jahren fahre ich in die Türkei. Das erste Mal habe ich erlebt dass so wenig Auswahl war. Das was wirklich lecker schmeckte war im nu vergriffen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliches Personal im Gastronomie und Barbereich. Rezeption war alles bestens.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Umgebung ca. 200m. weiter, viele Geschäfte. Taxistand um die Ecke.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Monika, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Gerne hätte wir Ihnen der Aufenthalt in unsere Anlage nicht gefallen hat. Gerne hätten wir eine Lösung für Ihr Anliegen zusammen mit unseren Gästen Betreuung vor Ort gefunden, denn wir haben auch Platz für Mollige in unserem neu renovierten Hotel Anlage. Die Auswahl unserer Speisen richtet sich nach den Themenbuffets, die umfassend und auch abwechslungsreich sind. Danke für die Info mit den Getränken, diese haben wir sofort besser eingestellt. Unsere Wifi Netz ist so ausgelegt, dass man im gekühlten Rezeption Bereich gut surfen kann. Unser Publikum ist wie bei den Primasol Serra Garden Hotels üblich, International und richtet sich auch nach der Ferien Zeit. Sonnige Grüße aus der Türkei, Primasol Serra Garden Guest Relations Mngr. Asuman Güleç