Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mike (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3 Wochen • Strand
Wir waren sehr positiv überrascht u. kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes familiäres Hotel,nettes Personal am Empfang, schöne Anlage angenehme Atmosphäre,kurzer Weg zum Strand.Aufmersame Kellner,sehr nette Gästebetreuerin Asuman,das Animations mit Batu Murat usw. Ali dem Strandboy,Mehmet von der Strandbar,Kadir-"007 Bond" die Göslem-Bäckerin usw. waren alle super super nett !!!


Zimmer
  • Gut
  • Der Balkon ist sehr klein , eine Wäschespinne ist leider nicht vorhanden. Der Fernseher hat viele deutsche Programme ist aber etwas klein.Da ich von der Matratze Rückenprobleme bekam hat die liebe Asuman gleich für Abhilfe gesorgt ! Besondren Dank noch einmal an dieser Stelle!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr geschmackvoll und vielseitig, die Auswahl, alles war sehr lecker.Leider gab es noch keine Melonen auch waren die Erdbeeren, wenn es mal einige gab, gleich von den Osteuropäern abgeräumt!! Ich habe mich immer über den Obstsalat und das Omlett beim Frühstück gefreut!!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle vom Servicepersonal waren aufmerksam und super nett!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ca.1Std. in unmittelbarer Nähe befinden sich mehrere Shoppingcenter die zum bummeln eingeladen haben. Dolmusverbindung nach Side und Manavgat sin ca.500 m entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mir hat es Spaß gemacht mit Batu und Murat Boccia zu spielen !! Die Poolanlage ist sehr schön, ich bin aber lieber am Meer!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Mike, wir bedanken uns recht herzlichst für Ihre Bewertung. Es ist für uns äußerst wichtig von unseren Gästen einen generellen Eindruck ihrer Aufenthalte zu erhalten. Jede Bemerkung, ob positiv oder negativ, ist für uns von großer Bedeutung, dies ermöglicht unsere Leistungen noch besser zu gestalten. Sehr gerne freuen wir uns auf einen weiteren Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Asuman GÜLEÇ Gäste Service Managerin