- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist ser schön, leider an der Rezeption sind die Leute unfreundlich gewesen, sprächen mit vollem Mund oder geben nicht so gute Auskunft nach dem Motto keine Lust. Es gab für einlge Geste Strand Taschen die wir nicht bekommen haben, Unprofessionalität finde ich wenn dann sollten alle Geste es bekommen.Die Zimmer mit Meeres Blick sind Standard habe was besseres erwartet für 5 Sterne Hotel waren mit ein Kind im Zimmer die haben einfach ein Bett zugestellt obwohl wir ein großes Zimmer Reserviert haben dafür haben wir extra bezahlt aber dafür sehr sehr sauber.Auch das Hotel an sich sehr sehr sauber. Das Essen sehr sehr gut alles was das Herz begehrt bekommt man, von Grill bis zum Fisch und Desserts gab es sehr viel dazu noch Obst alles frisch 5 Sterne.Service sehr gut und nett Dankeschön an alle die uns bedient haben.Es Gebt 4 Restaurant in Hotel extra die man reservieren muss leider hatt das bei uns nicht so gut geklappt na ja die an Information haben es vermasselt.Aber es gab sehr gutes Essen beim Abschied feier.Die Bars waren klasse auch die Barkeeper waren super Nett. Swimmingpools waren wir nicht haben aber gut ausgesehen, wir waren am Strand die liegen Strand Baar Super.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margareta |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Margareta, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, die Sie sich nach Ihrem Urlaub genommen haben, um eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service an der Rezeption nicht zufrieden waren. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren, seien Sie versichert das wir es gerne weiterleiten und auch Ihre Kritik besprechen werden. Wir hoffen Sie erneut in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und verblieben bis dahin mit freundlichen Grüssen. Trendy Verbena Beach Hotel Management Team