Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Friedl (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
AI-Hotel, dass wirklich die 5 Sterne verdient!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Erstklassiges Hotel! Service und Leistung perfekt. Sehr zu empfehlen! Schade war, dass einige deutsche Gäste meinen, ab 6.30 Uhr früh muss ich mir die besten Liegen aussuchen. Und dann sieht man diese bis Mittag nicht. Meine Empfehlung an das Hotel: Mitgebrachte Strandtücher, mit denen man Liegen reserviert, sollten vom Personal eingesammelt werden. Mit den mitgebrachten Strandtüchern wird doppelt reserviert: am Strand mit den Trendy-Strandtüchern, und am Pool mit den mitgebrachten. Absolut unverständlich! Es gab zwar immer noch reichlich Liegen am Pool und am Strand, aber die "feine Art" ist das nicht. Die Sauberkeit im Hotel ist noch hervorzuheben. Ob Zimmer, sonstige Räumlichkeiten, Buffet, Poolanlagen oder Strandanlagen! Da wird immer geputzt und vom Personal sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Für uns sehr zufriedenstellend. Gewöhnungsbedürftig ist: Waschbecken befindet sich im Gang gegenüber von Toilette und Dusche, die mit Milchglasverkleidung abgetrennt sind. Uns hat es nicht gestört. Gute Ausstattung, Flachbildschirm mit 8 deutsche Programme. (ARD, ZDF, RTL, SAT1, RTL2, Kabel, Kinderkanal, Sport1) . Ansonsten ist alles da was man braucht. Vom Bademantel bis zum Hausschuh (sauber foliert). Aufpreis für den Safe, aber aufgrund des Preises ist das okay. Schöner Balkon. Hervorragend geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl Frühstück okay, Abendessen sehr große Auswahl. Wer da nichts findet, ist selber schuld. Sehr zu empfehlen: die Themenrestaurants. Getränke: Drinks okay. Efes sowieso, Weiß- und Rosewein von guter Qualität, Rotwein hab ich schon besser getrunken. Die Säfte zum Frühstück sind leider eine Zumutung. Den frisch gepressten Orangensaft gibt es nur gegen Bezahlung. Auswahl an Kaffeegetränken vorhanden. Muss jeder für sich entscheiden, welche Art von Kaffee man nimmt. In der Strandbar sollte man die festen Plastikbiergläser ganz schnell abschaffen. Diese sehen nach mehrmaligen Gebrauch nicht mehr sonderlich gut aus. Innerhalb der Strandbar kann man die Getränke auch im Glas ausschenken. Die Atmosphäre im Hauptrestaurant ist je nach Publikum: Leider wird es immer mehr zur Gewohnheit, dass Kleinkinder mittlerweile vieles tun dürfen, was sich nicht im Hauptrestaurant gehört. Wir haben das anders gelernt bekommen, bzw. unseren Kindern auch anders beigebracht. Scheint nicht mehr üblich zu sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier kann man nur eines sagen: die Servicekräfte leisten hervorragend Arbeit. Auch an Tagen, wo das Restaurant oder die Bars brechend voll waren, wurde man zügig bedient.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Sandstrand, nur über die Promenade. Ca 150 Meter zu Einkaufsmöglichkeiten in Evrenseki, ca. 800 Meter zum Einkaufszentrum in Kumköy. Flughafen Antalya bis zum Hotel Transferzeit 60 - 90 Minuten, je nachdem, wie viele Hotels angefahren werden. Besser einen Privattransfer mieten, costen ca. 30 Euro pro Auto für 3 Personen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Nach unserem Empfinden: Poolanlage sehr gut gestaltet. Wellnessbereich mit Hamam hat uns sehr gut gefallen. Entertainment gab es, ist aber nicht unsere Sache. Die Animateure sind sehr bemüht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedl
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Friedl, Herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben und uns weiterempfehlen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen sehr zufrieden waren. Wir werden Ihre netten Worte gerne an unser Personal weiterleiten. Ihre Kritik bezüglich der Säfte und der festen Plastikbiergläser werden wir mit unserem Serviceteam besprechen. Wir werden stärker drauf achten, dass Liegen nicht doppelt reserviert werden. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir würden uns freuen wenn Sie schon bald wiederkommen würden und senden Ihnen in der Zwischenzeit herzliche Grüße aus der Türkei Trendy Verbena Beach Hotel Management Team

    Offizielle Hotel Homepage