Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Alles Tikko Takko, zum 5. Mal
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren zum 5.Mal in diesem Hotel und es hat uns wieder gut gefallen. So gut, dass wir für Mai 2015 schon gebucht haben. Was uns leider immer wieder ärgert ist das Frühstück bei der Abreise vor 7 Uhr. Alles was sonst sehr liebevoll präsentiert wird, gerät hier in Vergessenheit!!! Wurst und Käse entweder vertrocknet oder gar nicht da, Brot vom Vortag, wie Gummi. Der Kaffee sollte die Krönung sein, aber selbst der lässt zu wünschen übrig. Der letzte Eindruck prägt sich ein, so wie der erste. Also,bitte mal daran arbeiten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    21.10.2014 Sehr geehrter Herr Manfred, wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns fühlen und nun zum 5. Mal bei uns waren.Dies ist die grösste Motivation für Unsere Bemühungen. Es tut uns natürlich sehr leid, dass es Anlass zur Kritik mit dem "Notfrühstück" gab, der von 02:00-07:00 Uhr unseren Gästen zur Verfügung steht. Wir haben dies umgehend mit unseren Kollegen besprochen und werden hier für einen besseren Service sorgen.Vielen Dank für den Hinweis. Das gesamte Team freut sich bereits, erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Bis zu unserem Wiedersehen im Mai wünschen wir Ihnen schöne Tage. Mit freundlichen Grüssen Trendy Verbena Beach Management Team

    Offizielle Hotel Homepage