Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Bezahlten 5 Sterne, bekamen nur 3. Danke, nein!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zu Anfang möchte ich einige Bewerter kritisieren. Es ist eine haltlose Behauptung, Gäste die dieses Hotel schon viele male oder auch das erste mal besucht haben, als Lügner oder gar als Phantasten hinzustellen. Nicht umsonst stehen so viele negative Bewertungen in diesem Portal. Auch ich, kann mich da nur der verständlichen Kritik und dem Ärger gegenüber der Gästebetreuung und des kompletten Managements anschließen. Es wurden den Gästen gegenüber gelogen und Versprechungen gemacht. Tenor : Es kommen 2018 nur wenige Russen, Sie können beruhigt buchen. Stand Juni 2018, 80% Russen, Engländer usw. Die ewig sich wiederholenden Antworten des Hotels auf negative Bewertungen, Betreff der russischen Gästestruktur spricht Bände. Hier heißt es, man wäre auf Grund der wirtschtl. Lage gezwungen, das Hotel für den Osteuropäischen u. den russischen Markt zu öffnen. Hier wird doch offen zugegeben, das diese Verhältnisse, die vor Ort leider gegeben sind der Tatsache entsprechen. Also bitte, Hirn einschalten und dann versuchen, vor allem fehlerfrei zu schreiben !!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nicht immer sauber. Innenhof bis spät in der Nacht sehr laut. ( Russen feiern halt auf Kosten der Nachtruhe anderer Gäste )


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Türkischer Abend oder auch der Galaabend sehr lustlos und abgetreten präsentiert. Themenrestaurants konnte man leider nicht genießen. Es sei den man mag es, dass Kinder laut, unerzogen und frech den Abend schlichtweg versauen. Eine Katastrophe, die auch im Zuge der Werbung, für das osteuropäische Gästeklientel geduldet wird. In einer Bar mussten wir feststellen, das man uns nicht verstand, die Person hinter der Bar sprach nur russisch !!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Gästebetreuung und der Manager, reden den sich beschwerenden Gästen gerne nach dem Mund. Unternehmen aber herzlich wenig, um wenigstens ein gewisses Niveau zu halten. Bin sehr enttäuscht, falsche Leute, auf dem Posten !!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentrale Lage, Strandnähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation soll es geben, wir haben keine bemerkt. Shows teilweise russisch angelehnt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Dana, vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung und die Zeit die Sie sich hierfür genommen haben. Wir können Ihren Frust und Ärger verstehen, möchten aber an dieser Stelle um mehr Sachlichkeit bitten, um nicht zuletzt der ernsten Thematik gerecht zu werden. Es würde leider den Rahmen sprengen, wenn wir hier auf alle von Ihnen angesprochenen Punkte eingehen. Dennoch gibt es einige Bemerkungen, die wir ungerne so stehen lassen möchten. Die sich wiederholenden Antworten resultieren meistens aus den sich wiederholenden Beschwerden. Wir möchten unseren Gäste gegenüber stets ehrlich sein, da bleibt uns schlicht und ergreifend nichts anderes als die Wahrheit. Wir zaubern uns kein Problem und dementsprechend auch keine fiktive Lösung. Wenn die Tatsachen es so hergeben, dann müssen wir auch ehrlich und offen damit umgehen. So kommt es leider vor, dass die Antwort die selbe bleibt. Wir nehmen diese Kritik jedoch gerne an und werden uns um mehr Abwechslung der Wörter bemühen. Des Weiteren war es nie eine Absicht, Versprechungen bzgl. Der Nationalitäten der Gäste, abzugeben. Es obliegt Schließlich nicht der Macht oder Kompetenz des einzelnen Angestellten dieses zu prognostizieren. Hier liegt offentsichlich ein großes Missverständis vor, welches wir bedauern. Solange sich eine negative Bewertung auf die Nationalität, Religion oder einen anderen beliebigen persönlichen Hintergrund beziehen, können wir lediglich zu mehr Toleranz und Respekt einladen. Dies gilt selbstverständlich für alle ! Es fordert letztendlich nicht viel sich unserer Willkommenskultur anzuschließen. In diesem Sinne möchten wir gerne mit dem türkischen Wort ,,Hoşgeldiniz’’ abschließen, dass soviel bedeutet wie : Schön, dass Sie gekommen sind, unabhängig davon woher. Mit freundlichen Grüßen aus der Türkei Trendy Verbena Beach Hotel Management Team

    Offizielle Hotel Homepage