- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht im Eingangsbereich keinen besonderen Eindruck. Hier fehlt der enorme Architektonische Türkische Effekt der Luxusklasse. Der Witz ist, dass fast alle Pflanzen im Hotelbereich aus Plastik sind und im Dunkelbereich liegen.Nichts helles für das Auge der Pflanzenwelt innerhalb der Lobbys. Die Größe des Hotels erkennt man an der Anzahl der belegten Stühle oder Liegen, aber man findet irgendwie einen Platz. Angenehm war die Nationalität und der Altersdurchschnitt, hier fühlte man sich unter Deutsche Gäste die leicht zufrieden zu stellen sind und sich nicht trauen sich zu beschweren. Der Zustand der Sauberkeit des Hotels und der Anlage ist gut. ist gut. Hier muss noch viel getan werden. Man sollte sich öfter mit den Gästen unterhalten um festzustellen wie vieles besser gemacht werden muss und wie man den Gast zufrieden stellen kann. Dann könnte man das Hotel weiter empfehlen ohne das man einen Fehler damit macht. Eine totale Empfehlung ist momentan noch nicht möglich.
Die Zimmergröße war teilweise zufrieden stellend, aber die Überraschung, ist schon hinter dem Zimmer und das man hinter dem Eingang in der Diele das Waschecken findet. Also man hat beim Waschen im Dielenbereich nicht nur Wasser im Becken, meist auch auf dem Boden und rutsch Situationen ! Die Toilette im offenen bereich und mit nicht ganz geschlossener Milchglastüre lässt jeden klang nach draußen hell erklingen.Also kein abgeschlossenes Bad. Hier fehlt der Intimbereich.
Das Essen ist bei der 5 Sterne Angabe total langweilig. Der Grillstand hat mit ca.3 Teile immer das gleiche zur Auswahl.Das Buffet ist im allgemeinen ein Wiederholungsbuffet, dass man nach einer Woche in der untersten Niveau Klasse einordnen sollte.Man erkennt das die Speisen vom Vortag am nächsten Tag zbs. in Gulasch oder sonstige Undefinierbares Essen verarbeitet wurden. Getränke wie Longdrinks wurden absolut laienhaft hergestellt und wollte man Cola mit gutem Cognac oder Whisky oder andere internationale Getränke haben , musste man dies trotz all inklusive dies bezahlen, oder man bekommt denen ihre eigene Brühe.
Die Freundlichkeit des Personals ist .gut. Aber der Service an der Poolbar ist grausam ! Wenn man sich nicht selbst bedient, wartet man manchmal bis 30 Minuten auf ein Getränk. Deutschsprachig war gut und die Zimmerreinigung auch.
Die Entfernung zum Strand war gut, aber einen guten Platz zu bekommen, muss man ein Frühaufsteher sein ! .Der Grün-bereich ist sehr gering und nicht liebevoll angelegt und gepflegt Zum nächsten Ort zum Shoppen ist es nicht weit und angenehm. Hier hat man alle Einkaufsmöglichkeiten und Unterhaltung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Unterhaltung war miserabel. Musikalisch mit Live Musik war nur 1x in 14 Tage, alles andere war wie im Altersheim. Ab 6:00 Uhr morgens ist die Hölle los. Um 8:00 Uhr hat man schon keine Chance einen vorderen Platz am zu bekommen, weil die Liegen mit Badetücher schon reserviert sind. Also Ausschlafen ade Am Strand hat man null Service, dass einzig gute war der Animateur für Boccia, nett und freundlich und sehr unterhaltsam. Der Sonnenschutz mit den Schirme und die Duschen für die Reinigung am Strand waren gut. Gut war es das man täglich die Zeitung im Kaufladen erwerben kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Staschek |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
01.10.2012 Sehr geehrter Herr Frank, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern, dass Sie mit unseren Leistungen nicht ganz zufrieden waren.Da wir stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern um den Erwartungen unserer Gäste zu entsprechen, sind wir für Ihre Kritik sehr dankbar. Bitte erlauben Sie uns aber folgende Punkte richtigzustellen: 1) Alle Topfpflanzen (ausser den kleinen Deko - Bäumchen entlang der Trennwand) in dem Lobbybereich und in der Aussenanlage sind echte Pflanzen. 2) Sollten Sie nicht unbedingt einen Lieblingsplatz haben,so sind im Poolbereich sowie im Strandabschnitt zu jeder Tageszeit freie Liegen verfügbar. 3)Zu unserem Gätrenkeangebot an einer Bar gehören u.a. Absolut Vodka,Hawana Club,Balantines Scotch Whiskey,Garrone und Garrone Bitter.Es tut uns leid,dass keines dieser Getränke Ihren Geschmack getroffen hat. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die hohen Ansprüche unserer Gäste vollauf zufrieden zu stellen. Seien Sie vergewissert,dass unsere Gäste bei Unzufriedenheiten sich nicht scheuen, diese vor Ort zu melden...wieso sollten sie auch? Wir haben stets ein offenes Ohr für Anliegen und hätten uns auch sehr über Ihre Anregungen vor Ort gefreut,wenn Sie unsere Einladung (durch den Brief auf Ihrem Zimmer/bei Unzufriedenheiten) angenommen hätten. Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüssen zu dürfen,damit wir Sie von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Trendy Verbena Beach Management Team