- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt in direkter Strandlage, außerdem ist es eine super Lage zum shoppen, man läuft ca. 2 Minuten zum nächstgelegenen Bazaar. Das Trendy Verbena liegt in erster Reihe zum Strand. Dieser ist nur durch eine Promenade vom Hotel getrennt.
Die Zimmer waren immer sauber. Ein großes Lob an die Reinigungskräfte, welche super Arbeit leisten!
Das Essen schmeckte immer lecker und war abwechselungsreich. Es gibt eine große Auswahl an Speisen, hier findet jeder etwas. Das Dessert Buffet ist allerdings ausbaufähig. Hier gibt es leider wenig Auswahl.
Die Mitarbeiter sind durchweg freundlich und bemüht. Jeder spricht deutsch. Aufgrund der hohen Gästeanzahl (vermehrt russische Gäste, außerdem eine hohe Anzahl von türkischen Gästen aufgrund des Zuckerfestes, aber auch viele deutsche) hatte das Personal viel zu tun und so musste man auf z.B. Getränke etwas länger warten. Tische wurden nicht sofort gesäubert, sobald man sich an einen Tisch saß wurden die Mitarbeiter aber sofort aufmerksam und brachten dies in Ordnung. Viele Grüße gehen an das tolle Fototeam mit denen man immer Spaß hatte und es nie langweilig wurde!
An der Lage gibt es nichts zu bemängeln. Direkt am Strand und nur 2 Minuten Fußweg zum nächsten Bazaar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist im Vergleich zum letzten Jahr ausbaufähig. Trotzdem werden verschiedene Aktivitäten wie Volleyball, Wasserball, Watergym, Boccia, Darts etc. angeboten. Das Abendprogramm im Amphitheater und anschließend an der Poolbar gefiel mir sehr gut. Vorallem die Beachparty ist zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lucas |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Herr Lucas, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und das Sie unser Haus weiterempfehlen. Es war sehr schön zu lesen, dass wir Ihren Anforderungen gerecht geworden sind. Ihre Kritik haben wir an die zustaendligen Bereiche weitergeleitet. Danke für Ihren Hinweis. Es würde uns sehr freuen, Sie ein weiteres mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen Trendy Verbena Beach Hotel Management Team