Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Der zweite Urlaub im Verbena war enttäuschend
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zum zweiten mal im Trendy Verbena. Uns hatte es vor 2 Jahren so gut gefallen, dass wir unbedingt wieder in diesem Hotel unseren Urlaub verbringen wollten. Leider hat das Hotel vom Service her sehr stark nachgelassen. Da hat nicht einmal Trinkgeld geholfen :=( Die Abendunterhaltung war auch nicht mehr so toll ... Das Animationsteam bräuchte wohl eher selbst Animation. Die Zimmer wurden immer erst sehr spät gereinigt... Unser Fazit: Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    21.01.2015 Sehr geehrte Frau Eveliyn, es tut uns sehr Leid zu lesen, dass Sie diesmal mit unserem Servis überhaupt nicht zufrieden waren und Unannehmlichkeiten vorgefunden haben die normalerweise nicht zu unserem hohen Standard zählen. Wir möchten uns entschuldigen und hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft nocheinmal die Gelegenheit geben, Sie von unseren Leistungen wieder zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Trendy Verbena Beach Management Team

    Offizielle Hotel Homepage