- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
•Größe und Zimmeranzahl des Hotels •Zustand und Sauberkeit •Inklusiv-Leistungen (z.B. WiFi, Frühstück, Halbpension,) •Gästestruktur wurde m.E. schon ausführlich beschrieben Herzlichen Dank an die Gästebetreuung, stellvertretend an Frau Refide A. - so muss Service sein !!! Man hatte wirklich das Gefühl, willkommen zu sein ! vielleicht noch ein Vorschlag: für Ersturlauber wäre ein Plan der Umgebung/Sehenswürdigkeiten möglicherweise hilfreich. die umliegenden Hotels bieten zu bestimmten Zeiten auch Führungen an, wo man sich informieren kann; wobei das Trendy Verbena für uns die 1. Wahl bleibt !!
wir hatten eine Suite mit seitl. Meerblick: für uns einfach rundrum praktisch, wegen dem kleinen Vorraum mit 2. TV, Ausstattung ansonsten wie Zimmer
Aussehen, Fantasie, Vielfalt, Sauberkeit und Anrichte der verscheidenen Lebensmittel echt super; deshalb auch 6 Sonnen; und obwohl ich denke, dass vielleicht auch manches am anderer Stelle sich wiederfand, was es Mittags schon gab, nichts, das ich probierte, schmeckte irgendwie schlecht oder verdorben, insbesondere das sehr, sehr umfangreiche Frühstück mit u.a. mmer frischen Wurstwaren und Käsevariationen war super!!!
hier möchte ic der Service ist sehr sehr gut, bis auf eine (im Nachhinein kleine Irritation): meine Frau ist eine Rheumapatientin und deshalb sehr kälteempfindlich. Die zentrale Hotelheizung war zu dieser Zeit leider noch nicht eingeschaltet. Deshalb fragte ich 2mal verschiedene Personen an der Hotelrezeption nach einem Heizlüfter/Radiator. Leider wurde ich abschlägig beschieden. Ebenso bekam ich beim Öger-Reiseleiter Herrn Ibrahim G. auf meine Frage nach einer Wärmequelle die Anwort: "gibts nicht, können draußen kaufen". Erst ein Anruf bei der Gästebetreuung versprach Erfolg. Und tatsächlich stand noch am gleichen Tag Frau Refide A. mit einem mobilen Elektro-Radiator vor der Tür. So muss eine Gästebetreuung sein, Super !!! Im übrigen wurde, ich meine 3 Tage später auch die Hotelheizung eingeschaltet. Da wir auch noch andere Sonderwünsche hatten, die allesamt unverzüglich erfüllt wurden, buche ich die Geschichte mit dem Radiator als am Anfang etwas unglücklich verlaufen bzw, "schlechten Tag erwischt" ab. Es ist wirklich so, dass die 5 Sterne absolut berechtigt sind; auch im Vergleich mit deutschen 5*-Hotels und wir können das beurteilen, da wir schon in diversen 5*hotels in D. übenachtet haben (die natürlich auch ein wesentlich höheres Preisniveau hatten)
wurde auch schon beschrieben; nur eines noch: wir waren ja im Ende November/Anfang Dezember dort und im Gegensatz zu anderen Reisezielen wie z.B. Südzypern, Kreta oder auch Rhodos waren in der Umgebung noch sehr viele Geschäfte geöffnet; ansonsten muss man sich darüber im Klaren sein, dass die türkische Rivierea nicht die Karibik ist, die Strandpromenade ist allerdings sehr schön gemacht und wegen dem Sandstrand kann man auch sehr gut direkt im Sand barfuss laufen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna war gut - für mich etwas gewöhnungsbedürftig: die Pflicht Badekleidung anzuziehen (ich hatte dann immer ein dünnes grünes Handtuch um-bekam man an der SPA-Rezeption) Sauna allerdings nur bis 19 Uhr - aber immer heiss, so wie es sein sollte, dann gabs noch ein Dampfbad u.a. Es gibt einen noch im November und März auf geschätze 24 Grad beheizten Außenpool, schätzungsweise 18m lang, das langte allemal für ein paar Runden Also für mich war dieses Angebot, nicht zuletzt wegen dem anderen länglichen, nicht beheizten Außenpool (geschätze 16 Grad), den ich nach dem Saunagang als Tauchbecken "missbrauchte", super
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |
13.12.2012 Sehr geehrter Herr Siegfried, herzlichen Dank für die postive und persönliche Bewertung unseres Hauses. Wir bedauern sehr,dass es Schwierigkeiten mit dem Heizlüfter gab.Heizlüfter auf den Zimmern gehören nicht zu unseren Standard-Einrichtungen und war eine Ausnahme für Ihre Frau aufgrund ihres gesundheitlichen Zustandes. Ganz besonders freut uns, dass unsere Bemühungen, so positiv auffallen und Sie sich weiterhin wohlfühlen. Das zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Danke nochmals und wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Mit freundlichen Grüssen Trendy Verbena Beach Management Team