Alle Bewertungen anzeigen
Toni (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025
Ein absoluter Reinfall
1,0 / 6

Allgemein

Schlechtes Essen, unzureichende Hygiene trotz Magen-Darm-Erkrankungen im Hotel, wir kommen nicht wieder


Zimmer
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Zimmer sind für zwei Personen ausreichend groß. Die Matratzen sind sehr weich und durchgelegen. Leider wurde in der Zeit unseres Aufenthaltes nur sehr oberflächlich geputzt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Das Essen war leider durchweg kalt und wenig abwechslungsreich. Kartoffelpüree, Erbsen oder Möhren, Pizza, Suppen, Brokkoli, Fleisch, alles war kalt. Zu unserer Zeit des Aufenthalts wurden auch wir von Durchfall und Erbrechen heimgesucht, sodass an Urlaub nicht mehr zu denken war. Wie wir später mitbekommen haben, waren viele Gäste des Hotels mit gleichen Symptomen betroffen. Die aufgestellten Desinfektionsspender waren leider oft leer. So bekommt man das Problem sicher nicht gelöst. Unsere Heimreise war eine Katastrophe, wir haben uns bis heute nicht wieder richtig erholt. Wir werden diesen Urlaub nie vergessen, allerdings im negativen Sinn.


Service

    Bester Service

    • Nirgends

    Durchschnittlich, das kennen wir aus anderen Hotels deutlich freundlicher


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toni
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Toni, Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Zufriedenheit und der Komfort unserer Gäste haben für uns stets oberste Priorität. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir während Ihres Aufenthalts keine Beschwerden von Ihnen in unserem System verzeichnet haben. Hätten Sie uns Ihre Anliegen während Ihres Aufenthalts mitgeteilt, hätten wir die notwendigen Maßnahmen ergriffen, um Ihren Urlaub angenehmer zu gestalten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie gesundheitliche Probleme hatten. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle. Als Fünf-Sterne-Hotel legen wir größten Wert auf die Einhaltung von Hygiene- und Lebensmittelstandards und möchten betonen, dass wir in diesen Bereichen alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. Dennoch können wir die individuellen Entscheidungen unserer Gäste nicht beeinflussen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sentido Trendy Verbena Beach Team 2025

    Offizielle Hotel Homepage