- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren in Familie (6 Personen) im Trendy Verbena Beach Hotel zum Badeurlaub. Wir hatten ein Doppelzimmer und ein Familienzimmer, die beide immer sauber und im guten Zustand waren. Kleine Kritik, das Familienzimmer ist für 4 Personen im Gegensatz zum Doppelzimmer etwas klein (z.B. Stauraum), aber damit kann man leben, da man wenig im Zimmer ist. Dafür ist die Hotelanlage und der Strand Spitze. Liegen am Strand zu jeder Zeit, trotz Hochsaison, immer sauber und gepflegt durch den Strandboy. Großes Lob. Poolliegen anfangs immer belegt, doch durch Kontrollen des Hotelteams legte dies sich. Sauberkeit und Freundlichkeit im Verbena steht an erster Stelle. Das All inclusiv im Hotel ist erste Klasse. Die Auswahl riesig und gut. Cocktails die richtig nach Alkohol schmecken. Wir haben italienisch und französisch Ala Carte Restaurante ausprobiert und können dies nur positiv zu bewerten. Ein richtig gelungener Familienurlaub, den wir gerne noch mal im Verbena Beach Hotel wiederholen werden.
Die Doppelzimmer waren geräumig und gut ausgestattet. Die Familienzimmer waren für 4 Personen etwas klein, aber o.k. Stauräume könnten etwas mehr sein und wie im Doppelzimmer ein Waschbecken mehr. Die Dusche war schön groß. Sauberkeit stet´s in Ordnung und immer schön die Betten dekoriert. Handtuchwechsel öfters als man wollte. Lob an das Reinigungspersonal. Klimaanlage funktionierte super. Türöffnerkarten ausreichend für die Familie.
Alle Bars, Restaurante gut organiesiert. Personal immer freundlich und zuvorkommend. Getränke immer lecker gemixt und dekoriert. Spitze war am Pool das Melonengetränk am Nachmittag für groß und klein. Qualität der Speisen immer frisch und sauber angerichtet.
Ob Kellner, Köche, Gärtner, Strandboy, Reinigungskräfte und vor allen dem Animationsteam (ganz besonders Freddy und Kenny, die Spitze sind und immer für gute Laune sorgen) ein großes Lob. Gesamtes Personal sprach deutsch, so konnte man sich gut verständigen. Arztleistung war auch in Ordnung, sogar der Transfer ins Krankenhaus war gut organisiert. Rezeption immer freundlich und sind auch auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Fotografen waren nicht aufdringlich.
Vom Flughafen bis zum Hotel war es ungefähr 1 Stunde Fahrt, die akzeptabel ist. Das Hotel liegt direkt am Strand nur durch die Strandpromenade getrennt. Man kann getrost mit Badesachen gehen. Strandbar direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten zu erlaufen, nicht direkt, aber zentral. Dolmusanbindung gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Zustand der Liegen und Schirme im guten Zustand, vor allen sauber. Das Personal war stet´s auf Sauberkeit bedacht. Jeden Aben wurden komplett die Liegen am Pool weggeräumt und gereinigt. Am Strand sind die Liegen abgebraust und der Sand geglättet worden. Ausreichend Liegen und Schirme vorhanden. Duschen funktionierten gut. WC´s Pool und Strand immer stet´s sauber. Tagesanimation war gut organisiert und hat Spaß gemacht. Wir haben besonders viel Spaß mit Kenny und Freddy beim Erwachsenen und Kinderdart gehabt. Danke und großes Lob.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roberto |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Roberto, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Besuch im schönen, familienfreundlichen und herrlich gelegenen Hotel Sentido Trendy Verbena Beach. Wir freuen uns sehr über Ihre besonderen Kommentare über die Lage, das Personal, das Essen und die Animation. Das ganze Team wird sich sehr freuen, wenn wir Sie wieder als Gast begrüßen dürfen, bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus unserem kleinen Paradies, Möge alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen und bleiben Sie gesund. Sentido Trendy Verbena Beach Familie