Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Eine realistische Einschätzung
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel als Gebäude ist nagelneu und hält was es verpricht. Sehr schön angelegt, sauber. Ca 80-90% Deutsche. Wer schon öfters in Side war und diese Art von Urlaubsort mit industriellem Massentourismus mag, der wird hier vermutlich einen schönen Urlaub haben. Wer , wie wir, seinen Urlaub gerne individuell und an idyllischen Orten verbringt und sich vom Alltag entspannt erholen will sollte in ein derart massentouristisches Ziel meiden. Tipp ans Management: Besser ausgebildetet Servicekräfte mit Fremdsprachenkenntnisen, mindestens Englisch.


Zimmer
  • Gut
  • Neue saubere Zimmer. Keine Beanstandung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist im großen und ganzen mittelmäßig mit einigien Highlights. Sehr gut ist der Fisch und Lammkoteletts vom Holzkohlegrill, ebenso ist das typisch türkische Essen meist gelungen. Vieles schmeckt langweilig, aber man muss es ja nicht nehmen. An der Strandbar täglich dasselbe Angebot (Pizza, Döner, trockene Scampi), die Köche sind bei etwas Andrang bereits überfordert und lange Wartezeiten entstehen. Leider wird nicht ausreichend darauf geachtet, daß regelmäßig aufgefüllt wird. Die Pommes sind in aller Regel lauwarm und ungenießbar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die meisten sind bemüht, desöfteren jedoch haben Angestellte an der Bar oder im Restaurant recht barsche Umgangsformen. Wir hatten Meerblick (extra nicht seitlichen MB)gebucht und mussten mit der Dame an der Rezeption ein befremdliche Diskussion führen, was denn nun seitlicher MB und was normaler MB ist, bis wir ein Zimmer mit toller Aussicht bekamen. Zunächst hatten wir ein seitl. MB-Zimmer mit Blick auf Bauland. Befremdlich ist auch daß manche Servicekräfte im Restaurant weder Englisch oder Deutsch können, nur Türkisch und dann z.b. den Kollegen schicken müssen, nur um zu verstehen, daß man Kaffee will. Die Zimmer waren einwandfrei.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Umgebung ist meiner Ansicht nach ein wirklicher Knackpunkt. Klar ist ein schön breiter Sandstrand zum Meer. Wenn man aber an der Beach Bar sitzt, dann sieht man das Meer vor lauter Reihen von Sonnenschirmen nicht! Auch rechts und links nicht. Dazu kommt, daß sehr viele Hotels rund um das Verbena Beach liegen, die Abends einen riesen Lärm produzieren. Wenn man also abends in der architektonisch wirklich sehr gelungenen Sunset Bar sitzt, dann wird man von 2-3 verschiedenen bassdröhnenden Musikquellen der Nachbarhotels beschallt. Ein Graus!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind schön angelegt. Leider ist der Babypool nicht im Schatten. Die Mittags-Animation ist leider sehr aufdringlich und erinnert mehr an Ballermann-Party als an ein 5-Sterne Hotel. Der Ablauf im Hotel ist jeden Tag absilut identisch, man fühlt sich wie im Film "täglich grüßt das Murmeltier". Ich habe natürlich nichts gegen Freizeitangebote, aber die viel zu laute Animation ist einfach aufdringlich und wirklich lästig, wenn man eigentlich nur irgendwo am Pool seine Ruhe haben will


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    25.06.2012 Sehr geehrter Herr Alex, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und die Zeit , die Sie sich hierfür genommen haben. Wir bedauern es sehr, das wir Ihren Ansprüchen an unserem Hotel nicht so sehr entsprachen, wie wir es uns gewünscht hätten. Da unsere Gaeste besonders die unaufdringliche Animation und die Ruhe im Hotel loben , tut es uns aufrichtig leid, dass wir Sie hiermit nicht überzeugen konnten. Wir möchten uns in aller Form entschuldigen und versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Wir haben Ihre Anmerkung entsprechend mit unseren Mitarbeitern, auch im Servicebereich, ausgewertet. Zu Ihrer Reisezeit hatten wir eine Auslastung von höchstens 60% und dadurch eine angenehme Ruhe.Aber wenn Sie Sie sich eher auf einen idyllischen Ort gefreut hatten,so verstehen wir Ihre Enttäuschung vollkommen. Auf Ihren Wunsch "Schatten im Kinderpool" haben wir bereits reagiert und demnächst ist eine Überdachung in dem Kinderpool- bereich vorgesehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns abermals die Möglichkeit geben würden, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Trendy Verbena Beach

    Offizielle Hotel Homepage