- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist neu und deshalb noch unverbraucht. Den Bars fehlt ein gewisses Flair, ein guter Innenarchitekt hätte da einiges zu tun.
Zimmer war sehr schön und für uns perfekt. Leider hat sich die Putzfrau m.E. Ihren Service - Kollegen angeschlossen. Sand im Zimmer der bis zum dritten Tag übersehen wurde. Nachdem der Gästeservice bemüht wurde, war es leicht besser. Unser Fazit: schönes Hotel mit Potential nach oben
Essen war reichlich aber wenig gewürzt, zum nach würzen war aber alles vorhanden. Vieles in Ragout - Art. Gemüse in seiner Vielfalt haben wir oft vermisst Dessert- Buffet war überproportional groß.
Auch wenn Andere nur loben, den Service muss man im Detail bewerten. Ein Drittel des Services ist höflich, schnell und gut ohne wenn und aber (5-6 Sterne). Leider ist aber die Mehrheit des Personals sehr Trinkgeld orientiert. Das bedeutet: am ersten Tag sehr gut und aufmerksam sowie schnell, am zweiten schon merklich unaufmerksamer und langsamer. Man wird übersehen, wenn man kein Trinkgeld gegeben hat. Wir geben gerne am Ende des Urlaubs und haben dies auch hier im Hotel nicht geändert. Getränke haben wir selbst geholt und das Thema war erledigt. Trinkgeld haben dann die bekommen die sonst nie bedacht werden. Bei unsere Abreise hat sich z.B. der Putzboy der für die öffentlichen WC-Anlagen zuständig war, riesig gefreut über sein Trinkgeld, so was ist Ihm noch nicht passiert. Falls jetzt das Management Team sich genötigt sieht zu schreiben, man hätte es sofort über die Kundenbetreuung abstellen sollen, hat aber leider nicht funktioniert.
Vor weg, die nachfolgenden Eindrücke sind unsere sehr persönliche Meinung und können natürlich wie jede Meinung nur subjektiv sein. Direkt am Strand für Bade-Urlauber perfekt, zum Strand wenige Meter. Dolmus Anbindung gut. Geschäfte sind schnell erreichbar (10 min) Perfekt für lange Wanderungen am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
10.01.2013 Sehr geehrte Frau Rita, vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung,was wir sehr schätzen. Wir bedauern zutiefst, das Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, nehmen aber Ihre Kritikpunkte gerne auf.Wir versichern Ihnen,dass dies nicht unserem Servicestandard entspricht.Ihre detaillierten Beschreibungen haben wir bereits mit unserem Team geteilt und werden dafür Sorge tragen, dass die geäußerte Kritik auf fruchtbaren Boden fällt.Denn gerade die Freundlichkeit und der Fleiss des Servicepersonales wird von unseren Gästen hochgelobt und dies werden wir auch aufrechthalten. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt bei uns und hoffen, dass Sie Sie uns eine weitere Chance geben,Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Trendy Verbena Beach Management Team