- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren jetzt schon das dritte Mal in diesem Hotel.An sich ist es ein traumhaft schönes Hotel,sehr sauber,super Service..alles in einem einfach top.Dieses Jahr waren wir sehr enttäuscht über das Klientel des Hotels..Das kannten wir so nicht..auch der Service (beim Frühstück musste man sich den Kaffee selbst holen,sehr schlechter Service an der Strandbar..Bedienungen ignorierten uns..die Wagen mit dem schmutzigen Geschirr wurden an uns vorbeigeschoben während sich die Bedienungen in ihrer Landessprache unterhielten..Getränke mussten wir uns selbst holen..kein nettes Wort..Das haben wir im Trendy noch nie erlebt.Personal an der Aquabar freundlich..,aber Cocktails schmeckten nie gleich....es gab große Unterschiede.
Geräumiges Zimmer..Sehr sauber.
Leckeres Essen,aber nicht wirklich abwechslungsreich.
Es ist so schade,dass sich das so geändert hat.Wir wissen ja,dass es auch anders geht.Wir haben auch mit anderen Urlaubern gesprochen,die dann meinten,wir sollten den Bedienungen was zustecken,dann würde es besser werden...Das kann es ja nicht sein.Jeden Morgen mussten wir uns den Kaffee selbstlosen..Besteck organisieren.Viele schlechtgelaunte Servicekräfte..Natürlich gab es auch Ausnahmen.Besonders schwierig fand ich die Entwicklung in der Strandbar..Die Servicemitarbeiterin sollte wirklich nicht auf Urlauber losgelassen werden..
Kurzer Weg zum Strand.Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Poolanlage,genügend Liegen und Schirme..Netter Animateure..nicht zu aufdringlich.Besonders zu erwähnen wäre da Ömer,der neu zum Team dazugestoßen war..Sehr nett und freundlich. Karaoke Abend war fürchterlich..daran sollte noch gearbeitet werden..als deutscher Urlauber fühlt man sich da nicht wohl..Wir vermissten den Clubtanz...Amimation kann man aber auch nicht mit der,der letzten Jahre vergleichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Corina, Zunächst bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie dieses Mal mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und uns leider nicht weiterempfehlen. Seien Sie versichert, dass in der Trendy Gruppe alle Kritiken, Verbesserungsvorschlägen einzeln nach Qualitätsmanagement bearbeitet und auch umgesetzt werden, soweit es möglich ist. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem eigentlich gut gelobten Service, wie Sie es auch im Trendy Verbena Beach Hotel gewohnt sind, nicht zufrieden waren. Da wir zur Zeit ausgebucht sind, kann es sein, dass man besonders zu den Stosszeiten im Restaurant etwas länger auf Getränke und Besteck warten muss. Dafür möchten wir uns entschuldigen Wir finden es sehr Schade, dass Sie uns nicht erneut besuchen möchten. Trotzdem hoffen wir auf ein Wiedersehen und vebleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen. Trendy Verbena Beach Hotel Management Team