- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Einfach mal abschalten und das mit einem kleinen Jungen und dem Opa. Was soll ich sagen, das ist hier möglich. Schon der Empfang nach Flug und verspätetem Transfer war wunderschön. Uns wurden die Koffer sofort abgenommen, dann setze das Piano mit ruhiger Musik ein. Einfach Klasse. Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das Haus teilt sich übersichtlich in 4 Blöcke,die gut zu erreichen sind. Alles in Allem,eine schöne übersichtliche Anlage. Verlässt man diese Richtung Strand, wird man durch einen Portier begrüßt und trifft auf eine gepflegte Außenanlage mit tollem Spielplatz, Cabanas, Liegen und Strandbar. Für uns nicht relevant, aber sehr schön vom Hotel.... Behindertengerechte Liegeflächen(fällt auch im Speisesaal auf, dass hier Rücksicht geübt wird im Bezug auf Menschen mit Handicap. Ist bei anderen Häusern nicht so vordergründig)
Groß, geräumig gut klimatisiert.
Essen war abwechslungsreich, regional und einfach top. Die Waage im Hotelzimmer hat uns das auch gnadenlos bestätigt 😅 Selbst der Zwerg hat hier was gefunden.... Seine geliebte Schoko Creme am Morgen aufs Brötchen. Ein schönes Detail was uns bei anderen Anbietern im Bereich Familienhotel gibt fehlt hat.... Die Minibar wurde jeden Tag erneut aufgefüllt, wenn der Roomservice seine Runde gemacht hat. An der Stelle auch ein großes Dankeschön ans Hotel, ganz unerwartet ein Geburtstagsgeschenk an meinen Mann, ohne das wir den Tag als solchen kundgetan hätten. Für die Zwerge wird ein Kids Mini Club angeboten, mit schönen Badtelideen, Minidisco und Kinderbuffet. Die Betreuung durch Seher und Cansel, Namen die man sich unbedingt merken muss, war spitze. Danke ihr zwei, unser Sohn vermisst euch.
Der Hotelservice ist in jeder Hinsicht spitze. Ob es die Techniker sind, der Rommservice oder alle anderen Bereiche, die einen Hotelbetrieb erst ermöglichen. Alle freundlich und immer bemüht.
Die Gartenanlagen mit Pool sind gepflegt und schön angelegt. Der Weg zum Strand beläuft sind auf 1 Minute. Man passiert die Strandpromenade, die abends zu Spaziergängen einlädt. Auch für den Einkauf ist das Hotel super gelegen. Nach 10 Gehminuten erreicht man den ersten Basar,nach 15-20 Minuten ist man an der Haupteinkaufsstrasse in Richtung Antalya angekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind sauber und gepflegt. Man kann jederzeit alle wichtigen Information zu pH Wert, Temperatur etc. von einer Informationstafel entnehmen. Der Spa-Bereich ist traumhaft schön und gespickt mit Fachkräften, die auch bei Härtefallen wissen, was sie tun. An der Stelle, daaaaaaannnke (eure Legende) Für den vergesslichen Touristen und auch solche, die nicht den Weg zum nächsten Basar zurücklegen können, die hotelinternen Ladengeschäfte bieten zu fairen Preisen ( preiswerter als die Basare) gute Ware an, z.B. sind Seifen und Tee preiswerter als in der Umgebung. Danke an den Silberschmied, der meinen Ehering wieder vervollständigt hat. Dann noch das Thema, was uns in einem andere. Haus so unendlich auf die Nerven ging... Fotografen, die schonungslos am Rockzipfel hingen. HIER, sehr angenehm. Wir wurden nicht bedrängt oder verfolgt, sondern höflich am zweiten Urlaubstag angefragt. Und siehe da, ich als sonst skeptische und eher leicht genervte Person, habe nun tolle Familienfotos. Danke lieber Huzni für deine Geduld mit der genervten, Fotografen geschädigten Mama am Pool, die sonst keine Fotos hätte und danke lieber Aref und lieber Nedim für die traumhaften Fotos. Wir sehen uns nächstes Jahr für neue Familienfotos 🌺❤️
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Tim, vielen Dank für Ihren Kommentar und für Ihren Besuch in unserem schönen, familienfreundlichen und wundervoll gelegenen Hotel Sentido Trendy Verbena Beach. Vielen Dank für Ihre freundlichen und lobenden Wort über unsere Küche und Service. Besonders freut uns zu sehen, dass Sie mit unserem Personal in allen Bereichen durchaus zufrieden waren. Es sind Gäste wie Sie, die unser Hotel wirklich aufwerten und unsere Arbeit hier so angenehm und lohnenswert machen. Ich habe Ihr Lob mit unserem gesamten Personal geteilt. Wir hoffen, dass Sie bald wieder bei uns übernachten werden. Das gesamte Team würde sich sehr freuen, wenn wir Sie wieder als unseren Gast willkommen heißen dürfen, bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen von unserem kleinen Paradies, Alles Gute und bleiben Sie gesund. Sentido Trendy Verbena Beach Familie