- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war nun zum 4. mal in diesem Hotel weil es mir dort immer sehr gut gefallen hat.Doch leider hat sich das Hotel zu einem absoluten Russenbunker entwickelt,wo früher Ruhe war toben heute Kinder.Dort auf Deutsche zu treffen ist schon was besonders was früher nicht der Fall war.Selbst das super freundliche Personal kann das nicht mehr retten obwohl sie sich sehr viel Mühe geben.Auch am Strand ist viel zu wenig Platz und absolutes Chaos,weil die Russen den Srand und die Liegen zu ihren Gunsten besetzen.Ich finde es sehr bedauerlich was aus diesem einst ruhigen Hotel geworden ist.Meine Freundin und Ich werden definitiv NICHT nochmal wiederkommen .
Das Essen ist sehr lecker wenn nicht grade die Kinder der Russischen Gäste mit den fingern drin rumgepatsch haben oder die Erwachsenen Russen sich die Teller für eine 8 Köpfige Familie voll geschaufelt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan Philipp |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Jan, Sehr geehrte Frau Dana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir hoffen, dass Sie einen erholsamen Urlaub hatten und entspannt in Ihren Alltag zurück gekehrt sind. Die von Ihnen genannten Unannehmlichkeiten obliegen leider nicht unserer vollen Macht, auch wenn wir diese zutiefst bedauern. Dennoch sind wir stets bemüht eine schnellstmögliche angenehme Lösung für alle Anwesenden und Betroffenen zu finden, sofern deutlich wird, dass eine massive Störung vorliegt. An dieser Stelle muss aber unbedingt angemerkt werden, dass wir unter keinen Umständen eine bestimmte Nationatität, Religion, Rasse und sexuelle Orientierung unter Generalverdacht stellen und pauschal als unangenehm deklarieren. So hat jeder einzelne Gast unseres Hauses die gleichen Rechte und Pflichten und wird ebenso gleichberechtigt behandelt. Selbstverständlich gelten in allen Trendy Hotels die gleichen Hausregeln. Bei Verstoß dieser, wird von unserer Seite ohne Verzögerung reagiert. Sollten wir Verstöße nicht unmittelbar selber wahrnehmen, was leider nicht immer auszuschließen ist, reagieren wir sobald diese an uns herangetragen werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Trendy Verbena Beach Hotel Management Team