Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Margit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Für den bezahlten Preis gut!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

wir hatten ein Familienezimmer mit Balkon direkt zur Meerseite hin neu und modern, insbesondere die vom "Restbad" räumlich getrennte und riesige Dusche hat es uns angetan. Kostenloses WiFi war auch auf dem Zimmer vorhanden sehr viele deutsche Gäste, durchaus "fortgeschrittenes" Alter (wohl auch durch die Reisezeit bedingt. Es handelt sich um ein relativ günstiges 5*-Hotel. Das heißt: man sollte es bei der Beurteilung auch nicht mit den teureren wie Royal Dragon/ Alhambra vergleichen. Die sind dann doch deutlich besser. Für den Preis ist das Verbena sehr ok!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren neu. In unserem Famielienzimmer waren Schlaf- und "Wohn"zimmer getrennt. Das Wohnzimmer dient normal als zweites Schlafzimmer (für Kinder gedacht) und verfügt nur über ein kleines Fenster zum Innenhof, das zudem weit oben eingesetzt ist. Es ist also kein wirklich wohnliches Zimmer. Wir haben es als "Ablage-"und Kofferraum benutzt. Sehr gut: Dusche und Waschbecken/ WC waren getrennt! Die Dusche ist sehr groß!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • ES gibt ein großes Restaurant, 3 Themenrestaurants und die Strandbar. Das Essen im großen Restaurant ist vielfältig und frisch, Top-Auswahl an Salaten und Vorspeisen. Die Auswahl ist zwar groß - auf den einzelnen Tag betrachtet, wiederholt sich aber täglich, so dass sich zumindest bei mir ein leichter "Restaurant-Koller" einstellte . Die Speisen selbst sind sehr gut zubereitet, auch was die Qualität betrifft. Sehr gut: die frisch gegrillten Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • überwiegend freundlich un aufmerksam. Uns gefällt nicht - wie auch schon beim Aspendos: beim Frühstück serviert man den Kaffee tassenweise, d.h. man muss warten, bis man den ersten hat, dann wieder warten, bis man de weiten kriegt. Eine Kanne auf dem Tisch wäre da viel besser. Wir haben uns 1x selbst bedient, weil uns die Wartezeit zu lang war. Abhilfe schafft, Trinkgeld zu geben. Dann ist man im Focus der Aufmerksamkeit :-) Die Zimmerreinigung kam immer zu einer für uns ungünstigen Zeit. Woir verließen morgen das Zimmer und waren dann mehrere Stunden weg. Trotzdem war das Zimmer danach i.d.R. nicht geputzt. Wenn wir dann auf dem Zimmer waren, kam die Zimmerreinigung. Im Hotel ist täglich für mehrere Stunden ein Arzt anwesend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, Man muss nur die Standpromenade überqueren, und schon ist man am hoteleigenen Strandabschnitt mit Strandbar. Strandbar heißt in dem Fall: man kann dort auch etwas essen In unmittelbarer Nähe des Hotels befinden sich 2 Bazars (oder Bazare?), der von Kumkoy (ca 5 Min zu Fuß) und das neue Shopping Center der Stonegroup incl Evrenseki Bazar (weniger als 5 Min. zu Fuß). Mit dem Dolmus kommt man leicht nach z.B. Side Bitte beachten: einige Baustellen in der Umgebung, die eventuell bei Zimmern mit Landblick stören könnten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Mai waren ausreichend Liegestühle vorhanden. Ich denke, in der Hochsaison werden sie nicht ausreichen. Animation wird täglich angeboten, auch Shows am Abend Es gibt verschiedene Pools, auch einer für Kinder und einer mit Rutschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    18.06.2014 Sehr geehrte Frau Margit, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr die Wartezeit auf den Kaffe zum Frühstück.Zu den Stosszeiten ist es leider nicht möglich, den Kaffee zum Frühstück immer ohne Wartezeiten zu servieren.Die Kollegen im Service sind jedoch bemüht, den Gästen innerhalb wenigen Minuten mit den Wunschgetränken zu bedienen - unabhängig vom Trinkgeld.Eine Theke mit Selbstbedienung steht im Restauraneingang und auf der Terasse zur Verfügung. Weitere Anregungen haben wir dankend aufgenommen und werden diese mit unserem Team bhesprechen. Wir freuen uns, dass Sie im mit Ihrem Urlaub in unserem Hause generell zufrieden waren und würden Sie gerne bald wieder bei uns begrüssen. mit freundlichen Grüssen Trendy Verbena Beach Management Team

    Offizielle Hotel Homepage