- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel sehr sauber im gesamten. Essen war normal keine Besonderheiten es gab oft das gleiche.Pastasoucen individuelle am Herd nach Kundenwunsch zubereiten wäre eine enorme Verbesserung.Das angebotene Fleisch ist oft sehr zäh.Rosenkohl war immer sehr bitter. Beim der Grillstation gab es immer das gleiche Täglich.Speisen geschmacklich nicht schlecht(normal für deutschen Standard).Das Essen an der Poolbar kann man abschaffen nur für Snacks ausgerichtet,immer gleiche Auswahl auf Fotos.Hotel sehr sauber,Strand total überfüllt auch durch Nachbarhotels keine Erholung möglich.Wenn mann ins Meer geht fällt mann nicht auf,da Hunderte schon da sind wie Ölsardinen.Wir waren deshalb am ganz nett angelegtem Pool wo es auch immer Liegen gab ohne um 6Uhr zu reservieren.Landschaftlich nur Hotel an Hotel sonst keine Schönheiten.Getränkewagen im Restaurant sollten abgeschaft werden inkl.Abräumwagen stinkt oft,und macht keinen seriösen Eindruck.Jammern auf hohem Standard deswegeg trotzdem gutes Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bero |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
20.10.2012 Sehr geehrter Herr Bero, wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir bedauern es sehr, dass es uns nicht gelungen ist, in allen Bereichen Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bitte gestatten Sie uns, zu Ihren Kritikpunkten Stellung zu nehmen. Zum Essen:Das Hauptspeisenmenü im Restaurant wiederholt sich nur alle zwei Wochen. Sie haben recht,denn die Poolbar und die Beachbar bieten vielfältige Snackvariationen als alternativ zum Mittagsbüffet im Hauptrestaurant an.Snacks sind das Konzept dieser Bars. Bei der Grillstation bieten wir zum Mitagessen und Abendessen täglich Fleisch, Fisch und Geflügelvariationen an.Die Sorten in den drei Variatonen wechseln sich unter sich auch täglich. Zum Strand:Den Hoteleigenem Strandabschnitt dürfen nur hoteleigene Gäste nutzen. Dass es zu einer Störung der Nachbarhotels gekommen ist tut uns leid,aber wir können es aus dem Schreiben nicht nachvollziehen um welche Art Störung es sich hier handelt.Generell wir unser sauberer flachabfallender Sandstrand sehr gelobt. Getränkewagen:Hierzu sind wir noch am arbeiten,wie dies geschickt zu lösen wäre. Denn eine komplette Abschaffung würde längere Wartezeiten mit sich bringen, die wir nicht in Kauf nehmen möchten. Abschließend möchten wir Sie wissen lassen,dass wir uns freuen würden, wenn Sie es nocheinmal bei uns versuchen würden. Trendy Verbena Beach Management Team