- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben im Juli 2013 2 Wochen in diesem Hotel verbracht. Eigentlich hatten wir das Trendy Aspendos Beach gebucht,bei unserer Ankunft wurde uns allerdings angeboten in das neuere Trendy Hotel Verbena Beach zu wechseln. Dieses Angebot haben wir angenommen und definitiv keinen Fehler gemacht. Wir hatten ein schönes Doppelzimmer im obersten Stock mit seitlichem Meerblick. Im Zimmer gab es kein separates Bad, das große Waschbecken war im Zimmer integriert, nur die Dusche war separat und das WC auch, was wir eine gute Aufteilung fanden. Das Zimmer hatte einen großen Schrank in welchem auch der Safe war (18,90 Euro Gebühr für 2 Wochen). Flatscreen hing an der Wand über welchen sämtliche deutschen Kanäle empfangen werden konnten. Des Weiteren gibt es eine Minibar die täglich aufgefüllt wurde. Die Zimmerreinigung war anstandslos, jeden Tag frische Handtücher, jeden Tag gründlich geputz. Hier gab es nichts auszusetzen. Diese Sauberkeit trifft auf das ganze Hotel zu. Es war wirklich extrem sauber! Bezüglich der Gästestruktur kann man sagen es ist alles dabei. Jung und alt, Familien. Zu unserer Zeit waren ca. 70% Deutsche im Hotel. Ein kleiner Minuspunkt an dieser Stelle: Wenn man nicht schon um 6 Uhr aufsteht um sich eine Liege am Pool zu reservieren hat man keine Chance! Die Liegen sind lediglich mit Handtüchern besetzt, von den dazugehörigen Urlaubern fehlt bis nach dem Frühstück jede Spur. Hier wäre es schön, wenn sich das Hotelmanagement etwas einfallen ließe. In anderen Hotels werden bspsweise die "besitzerlosen" Handtücher bis zu einer gewissen Uhrzeit eingesammelt!
Unser Zimmer war der Größe nach vollkommen ausreichend und modern eingerichtet. Es gibt alles was man braucht. Wir haben uns gleich wohlgefühlt. Aufteilung nach unserem Geschmack, detaillierte Infos siehe oben.
Im Hotel gibt es neben dem Hauptrestaurant auch 5 A La Cart Restaurants, italienisch, mexikanisch, französisch, türkisch u ein Fischrestaurant. Pro Woche ist ein Besuch in einem der Restaurants inklusive. Es gibt eine Beachbar, direkt am Strand, dann die Poolbar, die NJoy Bar sowie die Aqua Bar. Also genug Auswahl! Und eine Disko gibt es auch noch im Hotel. Was die Qualität und Quantität der Speisen angeht gibt es nichts zu meckern! Für jeden Geschmack ist hier etwas dabei. Nur mal eine kurze Aufzählung: große Salattheke, große Vorspeisentheke, noch größere Hauptspeisentheke, Grillplatz und eine super tolle Auswahl an Nachtischen. Wir waren von A bis Z zufrieden.
TOP TOP TOP Hier blieben keine Wünsche offen. Alle waren freundlich, engagiert. Die meisten konnten deutsch somit gibt es hier mit der Verständigung keine Probleme. Vielen Dank an Erdal der die Beachbar super im Griff hatte.
Das Hotel liegt direkt am feinsandigen kilometerlangen Strand. Strand un Meer waren sehr sauber u gepflegt. Mann muss nur die Strandpromenade überqueren. Transfer vom Flughafen dauerte ca. 1. Std, wobei es immer davon abhängt wieviele Hotels angefahren werden. Wenn man das Hotel verläßt erreicht man nach ca. 5 Minuten die ersten Geschäfte. Egal ob Taschen, Jeans, Accesoirs...dort findet man alles. Nach ca. 10 Gehminuten erreicht man schon den nächsten Ort: Kumköy. Dort gibt es eine vielzahl an Geschäften, die zum Bummeln einladen! Um nach Side zu kommen setzt man sich einfach in den Dolmus. Die Fahrt dauert ca. 10 Minuten u kostet pro Kopf 1,50 Euro. Die Dolmus Station ist ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Ausflüge haben wir keine gebucht, da kein Interesse unsererseits bestand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Sport und Unterhaltung ist gesorgt, für groß und klein! Am Strand beispielsweise werden diverse Wassersportarten gegen Gebühr angeboten: Jetski, Parasailing etc. Die hoteleigene Animation bietet bspsweise 2x am Tag Bocchia, Beachvolleyball an, sowie Wassergym, Darts etc. Sowie ein tolles Abendprogramm mit Musical Aufführungen, Comedy usw. An dieser Stelle einen lieben Gruß an Max, der uns bei den täglichen Bocciaspielen sehr gut unterhalten hat! Ebenso an Oscar, der täglich mit neuer Motivation mit Tasso Backgammon spielen wollte! Aber auch den anderen Animateuren Emre, Bilo, Sira, Tolga und der Rest vom Clan (wir wissen leider die Namen nicht) gebührt ein ganz großes Lob. Ihr seid toll !!! Die Liegen und Schirme am Strand sind in einem sehr guten Zustand. Wenn man sich einen Platz ausgesucht hat ist sofort ein Mitarbeiter zur stelle, der erstmal die Liegen abkehrt, den Tisch putzt u den Schirm aufspannt. Vielen Dank!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Nicole & Tasso, Thank you for your review and for visiting the beautiful, family-friendly and wonderfully located Hotel Sentido Trendy Verbena Beach. We very much appreciate your special comments about the location, the staff, the food and the animation. The whole team would be very happy if we could welcome you again as a guest, until then we remain with warm greetings from our little paradise, May everything be to your satisfaction and may you stay healthy. Sentido Trendy Verbena Beach Family