- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir (Meine Mutter und ich) waren schon mehrmals in der Türkei und auch in 5-sterne-Hotels...haben uns auch diesmal viele Bewertungen durchgelesen, jedoch hat uns das Hotel mit seinen 5 Sternen diesmal nicht überzeugt. Dazu jedoch später mehr. Wir hatten ein Economy-Zimmer, das war etwas kleiner als andere, war jedoch trotzdem ausreichend. Dass man für den Safe extra zahlen muss, hat uns auch etwas gestört, aber naja... Bei der Sauberkeit des Hotels und der Zimmer kann man wirklich nichts sagen, überall wird zu jeder Zeit geputzt, auch die Putzfrau, die unser Zimmer geputzt hat, hat sich total angestrengt und war super nett, also top! WiFi im Zimmer war umsonst, haben wir auch genutzt. Das Alter der Gäste ist ganz gemischt, man findet alles von 0 bis 90, und auch aus unterschiedlichen Nationen. Das Hotel ist ziemlich neu und schön eingerichtet! Also wir waren jetzt im August da und es hatte 37 grad im Schatten. Würde ich jetzt nicht nochmal machen. Das ist schon wirklich ziemlich heiß und man kann nichts machen außer rumliegen und selbst dann schwitzt man. Also wer keine lust hat, die ganze zeit nur in der Sonne zu schwitzen, sollte eine andere Reisezeit wählen. Im Großen und Ganzen: Tolles Hotel, aber keine 5 Sterne wert! Sowohl vom Essen als auch von der Unterhaltung...für den Preis habe ich einfach etwas besseres erwartet!
Zimmer war etwas klein, aber sonst alles da, alles in Ordnung! Minibar wird jeden Tag aufgefüllt und ist Inklusive.
Das Essen war gut, aber hat von mir keine 6 Sonnen verdient. Vieles musste man nachwürzen und irgendwann wurde es einem zu eintönig, weil es meistens das gleiche gab. Das Obst ist natürlich ein highlight --> zuckersüße Wassermelone, Honigmelone, Ananas, Pfirsiche...davon konnte man nie genug bekommen. Es gibt auch A-la-Carte-Restaurants. Wir waren einmal im Fischrestaurant (das ist auch inklusive) ...aber wir wurden enttäuscht. Hier wissen die Köche anscheinend nicht, dass man den Fisch würzen sollte, bevor man ihn grillt...
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn man etwas wollte, sind sie sofort losgesprungen...das einzige Problem war, dass viele nicht gut deutsch konnten. Wenn man also etwas wissen wollte, hat man nicht immer eine Antwort bekommen, jedoch bemüht man sich hier sehr um die Gäste (in dem Fall wurde also jemand anders geholt, der besser deutsch konnte) . Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Top! Einen Arzt gab es auch, der war fast immer da, haben ihn aber zum Glück nicht gebraucht.
Das Hotel liegt direkt am Sandstrand, wo es genug Liegen und Sonnenschirme gibt. Es wird auch hier auf Sauberkeit geachtet, also ich hab nie irgendwo Müll rumliegen sehen. Vom Flughafen ist das Hotel ca eine Stunde entfernt. Waren ziemlich schnell da. In der Nähe vom Hotel gibt es ein kleines Einkaufszentrum. Das hat uns zum Einkaufen von Souveniers und andere Kleinigkeiten gereicht. Viele sind nach Side oder Manavgat gefahren, da gibt es einen Dolmusch, der einen am Straßenrand mitnimmt, ist auch nicht teuer (ich glaube 1, 50€ pro Person)...aber wir haben es wie gesagt nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei der Animation muss ich sagen, da habe ich auch schon besseres erlebt. Es gab eine Tafel, an der stand, wann was stattfand, also es gab zb Wasserball, Aerobic, Morgengymnastik usw. Jedoch kamen mir die Animateure etwas lustlos vor. Wenn man sie auf dem Gang traf, haben sie einen teilweise nicht gegrüßt. Jeden Abend fanden Shows statt, die waren ganz unterhaltsam, meiner Meinung nach jedoch nicht 5-sterne-Level... Der Platz am Pool war sehr begrenzt. Hier gibt es leider keine Wiese oder dergleichen, sonder es stehen Liege an Liege am Rand des Pools entlang. Schon nach dem Frühstück waren die meisten Liegen schon reserviert worden und man hatte es schwer, noch freie Liegen zu bekommen. Deshalb waren wir meistens am Strand, da bestand dieses Problem zum Glück nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
11.09.2013 Sehr geehrte Frau Veronika, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Kommentar und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie bei Ihrem Besuch bei uns im Hause, nicht von allen unseren Leistungen überzeugen konnten. Es liegt uns am Herzen, dass sich unsere Gäste in unserem Hause wohlfühlen.Gerne nehmen wir Rückmeldungen entgegen,denn sie helfen uns dabei, unseren Service stets zu verbessern.Ihre Komplimente und Anregungen wurden mit dem Management Team besprochen und Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Bitte erlauben Sie uns eine Anmerkungen zum Essen:Leider können wir das Essen nicht stark würzen, weil nicht jedem Gast verschiedene Gewürze gut bekommen.Gerne kann aber auf Wunsch nachgewürzt werden, hierfür steht eine grosse Auswahl an Gewürzen zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Aufenthalt und hoffen, dass Sie das Trendy Verbena Beach dennoch in guter Erinnerung behalten werden. Mit freundlichen Grüssen Trendy Verbena Beach Management Team