- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
1.). Bei der Ankunft wurde an der Rezeption nachgefragt ob unser Kundenwunsch, welcher bei der Buchung mit angegeben wurde, berücksichtigt wurde. Vom Rezeptionspersonal wurde eine Gegenfrage gestellt: „.. ob wir Stammgäste seien“. .Als dies unserseits verneint wurde erhielten wir die Antwort: „wie wir dann darauf kommen, dass wir einen Kundenwunsch äußern können“. !?! 2. Zimmer hatte zwar wie gebucht einen Meerblick, jedoch war dieser Blick sehr stark von der zwischen Balkon und Meer liegenden Mülldeponie/Bauschuttdeponie mit der damit einhergehenden Geruchsbelästigung und massiven Lärm- und Staubbelästigung getrübt. 3. Während des Aufenthaltes wurden an zwei jeweils unterschiedlichen Tagen die Pools gesäubert. d. h. ausgelassen und mit Chlorlösung gereinigt. Warum dies in einer Woche geschehen muß war vielen Hotelgästen ein Rätsel, da das Wasser natürlich nach Befüllung des Pools nur noch 18 Grad hatte.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
01.09.2015 Sehr geehrter Herr Hans, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Trendy Verbena Beach unzufrieden waren und uns hier auf Holiday Check nicht weiterempfehlen. Kundenwünsche bezüglich des Zimmers versuchen wir je nach Verfügbarkeit zu erfüllen.Zahlreiche Gäste, die zum ersten Mal bei uns waren, haben Ihren Zimmerwunsch erfüllt bekommen.Von daher ist die Aussage des Personals nicht richtig und passt auch nicht zu unserem sonst so gelobtem Service.Da Sie einen Nickname nutzen, konnten wir leider nicht feststellen, welches Personal an der Reception Sie empfangen hat.Aber seien Sie versichert, dass das Personal generell auf einen freundlichen Umgang mit den Gästen hingewiesen wurde. Weiterhin monieren Sie die Reinigung der Poole.Die Hauptreinigung der Poole mussten zwar zu dieser Zeit durchgeführt werden, aber drei weitere Poole waren ohne Hindernisse immer nutzbar. Wir hoffe, dass Ihre Enttäuschung nicht lange anhält und Sie uns eine neue Chance geben, Sie dann von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Trendy Verbena Beach Management Team