Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
HolidayCheck Bewertung nicht repräsentativ
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

- Zimmer: Sauber, Übersichtlich, kein Flur (man steht direkt im Badezimmer), Meerblick buchen lohnt sich nicht (unsere Poolsicht soll Meerblick sein) -Zustand Gut in Schuss, Kaum Dreck, gepflegte kleine Poolanlage -Inkl.: W-LAN, Zimmersafe ist leider kostenpflichtig (1,50€ pro Tag), Original Cola, Havanna, gute Fruchtsäfte - Gäste: Von 1 bis 80, Hauptalter ca. 40-50 Bei diesem Preissegment erwarte ich warme Gerichte, mehr Auswahl, größere Zimmer, freundliche und nicht beleidigende Animateure, etc.


Zimmer
  • Eher gut
  • Minibar, Flatscreen (ca. 30"), Safe (Kostenpflichtig), Klimaanlage, Balkon, Couch


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Auswahl und Wechsel beim Büfett. Oftmals lauwarm bis kalte Speisen. Zu wenig Servicepersonal bei Vollauslastung. Getränke schmecken (Original Coca-Cola, etc.)


    Service
  • Eher schlecht
  • Siehe Bewertung beim Sportangebot.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage. Ausreichend Liegen am Strand (leider nicht am Pool). Einkaufszentren in direkter Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also beim Pooldart von einem 25 jährigen einheimischen Animateur (Tätowiert auf der Brust mit einem Frauengesicht) als Mobby Dick bezeichnet zu werden spiegelt für mich nicht mein Verständnis von Service und Kundenfreundlichkeit wider.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    08.10.2014 Sehr geehrter Herr Jahn, es tut uns sehr leid, dass Sie Unannehmlichkeiten während Ihres Urlaubes in unserem Hotel hatten und damit verbunden uns nicht weiterempfehlen wollen. Es ist normal, dass wir nicht jeden Gast 100 % zufriedenstellen können, denn jeder Einzelne hat seine Erwartungen und seinen Geschmack.Allerdings möchten wir uns aufrichtig für den Vorfall mit dem Animateur entschuldigen, dies passt keinesfalls zu unserem Sevice.Umgehend wurde das Personal auf den Umgang mit den Gästen sensibiliert, vielen Dank für den Hinweis. Wir würden uns freuen, wenn Sie dies uns nicht nachtragen und wiederkommen würden. Mit freundlichen Grüssen Trendy Verbena Beach Management Team

    Offizielle Hotel Homepage