Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Horrortripp
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir können die hohe Weiterempfehlungsquote nicht nachvollziehen dazu später mehr. Grundsätzlich war die Größe des Hotels in Ordnung. Augenscheinlich war Sauberkeit gegeben, da jeden Abend z.B. der Poolbereich gereinigt wurde. Der Zustand des Hotels war gut. Leider war das WiFi nicht optimal nutzbar, da man sich öfters erneut einwählen musste. Grundsätzlich war es kostenlos im gesamten Hotel kann aber durchaus noch verbessert werden. Unser Tipp die Auslandskrankenversicherung immer bei sich haben. Die Privatklinik akzeptiert z.B. Allianz und ADAC.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren durchgängig gut. Wir wurden bei Ankunft gefragt, ob wir unser Meerblickzimmer für eine Nacht gegen ein Zimmer mit seitlichen Meerblick eintauschen können. Hier für haben wir den Safe für den Aufenthalt ohne Gebühr erhalten. Grundsätzlich war es sehr modern eingerichtet und sauber. Leider hat der Kühlschrank im zweiten Zimmer einen undefinierbaren Geruch beim öffnen verbreitet. Das Angebot der Getränke war gut es gab neben Wasser, auch Bier und Kaffee sowie Tee kostenlos. Dies wurde täglich neu aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gastronomie können wir nur sehr schwer beschriebenen. Wir waren nur in der Strandbar und bei dem Büfett essen. Das Essen sah lecker aus bis wir an einem starken Brechdurchfall erkrankt sind. Leider waren die Speisen teilweise kalt und wenig abwechslungsreich (eher leider deutsch). Die à la Carte Restaurants konnten wir nicht ausprobieren, da wir in der Klinik waren bzw. wollten wir auch nicht mehr ausprobieren nachdem wir nach einer Nacht wieder entlassen waren. Es sah alles sehr sauber aus, leider wurde uns in Deutschland im Krankenhaus mitgeteilt, dass die Erkrankung meistens von unreinen Essen hervorgerufen wird. Wir möchten dem Hotel nichts unterstellen, aber es sind sehr viele Urlauber bei unserem Aufenthalt daran erkrankt. Dies wurde uns sehr deutlich, da wir uns an unserem Abreisetag nur im Empfangsbereich aufgehalten haben. Es war nur der Arzt vom Hotel zusehen, so wie ein junger Mann der den Gästen Medikamente brachte, sowie der Shuttelservice zum Krankenhaus. Leider wurde hier immer wieder gesagt, dass alle Gäste einen Sonnenstich haben, sowie bei uns, was aber nicht bei uns der Fall war. Das letzte war dann als ich beim letzten Essen (wir durften nur noch Schonkost essen) ein Brötchen hatte, indem was undefinierbares mit eingebacken war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider blieb häufig die Freundlichkeit auf der Strecke. Es wirkte leider häufig alles sehr aufgesetzt als herzlich mit ganz wenigen Ausnahmen. Die Zimmerreinigung war gut und die waren stets freundlich. Die Fremdsprachenkenntnisse waren völlig ausreichend. Der Hamambesuch hat leider einen faden Beigeschmack hinterlassen. Die Sauberkeit und Durchführung waren sehr gut und die Masseure waren kompetent. Leider wurde gleich im Anschluss versucht uns weitere Anwendungen zu verkaufen. Hier wurde mit Emotionen gespielt, wie z.B. es geht um ihre Gesundheit. Auch wurde hier immer wieder gefragt wie viel man verdient und damit ggf. überprüft wie viel Geld man zur Verfügung hat zumindest kam es uns so vor.Der Arzt war sehr gut und kompetent. Er hat mich und meinen Mann direkt ans Krankenhaus verwiesen, als wir auch an den schon bereits beschriebenen starken Brechdurchfall erkrankt sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hat eine direkte Strandlage und der Strand ist durch einen kurzen Fußmarsch über die Strandpromenade sehr gut zu erreichen. Leider ist die Geruchsintensität eher eine Belästigung, da hier es mehr nach Toilette riecht, ob Nachts oder Tagsüber. Sofern dies einen nicht stört, kann man auf der neuen Strandpromenade einen guten Spaziergang machen. Sonst kann man nicht über die Verkehrsverbindung meckern.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation können wir nicht bewerten, da wir eigentlich einen Bade bzw. Erholungsurlaub machen wollten. Nur die Liegen könnten besser sein, da diese nicht komplett aus Plastik waren, eigenen sie sich nicht wirklich bei Menschen die zu Rücknschmerzen neigen.Die Armauflagen an den liegen stören teilweise.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    19.08.2014 Sehr geehrte Frau Stefanie, zunächst vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr konstruktives Feedback dazu. Schade, dass bei Ihnen so ein negativer Eindruck hinsichtlich des sonst so gelobten Freundlichkeites unserer Mitarbeiter entstanden ist.Wir sind stets bemühlt, alle Gäste herzlich zu begrüssen, um so mehr tut es uns leid,dass wir Ihnen dieses Gefühl nicht geben konnten. Weiterhin bedauern wir sehr, dass Sie vor Ort an Brechdurchfall gelitten haben. Wir arbeiten seit der Eröffnung nach den Vorschriften des ISO - Qualitätsmanagements und werden regelmässig vom TÜV Hessen geprüft. Das heisst, die Lebensmittel werden schon bei der Lieferung kontrolliert und nur angenommen, wenn sie den Kriterien entsprechen (entsprechender Lieferwagen,Mindesthaltbarkeitsdatum usw.)Die angeforderten Massnahmen des Qualitätsmanagementes (Aufbewahrung,Reinigung, Zubereitung etc der Lebensmittel ) werden angewandt und dokumentiert.Deshalb vermuten wir, dass Sie eventuell sich ausserhalb des Hotels die Krankheit geholt haben. Zu dem "undefinierbaren" etwas im Brötchen können wir uns leider nicht äussern, da Sie uns dies nicht vorgezeigt haben. Sehr gerne hätten wir Sie vor Ort von unsere Küche und das Hygienesystem überzeugt, aber leider haben Sie am letzten Tag unsere Gästebetreuung mitgeteilt,dass Sie mit Allem sehr zufrieden gewesen sind.Schade... Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen schöne Tage! Mit freundlichen Grüssen Trendy Verbena Beach Management Team

    Offizielle Hotel Homepage