Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ibo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel schön und sauber. Service eher schlecht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes und sauberes Hotel, super Lage, viele Einkaufsmöglichkeiten in näherer Umgebung. Service eher schlecht. Animation schwach!


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten einen Ameisenbefall im Familienzimmer und haben drauf bestanden dass wir ein anderes Zimmer kriegen. Man bot uns zwei Doppelzimmer an, da keine Familienzimmer mehr frei waren. Man war nicht überrascht als ich von den Ameisen berichtete. Toilette ist nur mit einer Glasscheibe als Tür versehen. Man kann sein Geschäft nicht verrichten ohne dass man es im Zimmer riecht und hört.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen hat immer super geschmeckt und es war für jeden etwas dabei. Hat sich zwar wiederholt beim Frühstück, aber es hat an nichts gefehlt meiner Meinung nach.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner im Hauptspeisesaal zum größten Teil sehr schlecht gelaunt und zeigen es einem auch deutlich. Man traut sich kaum was zu bestellen. Zwei bis drei wenige Kellner/innen, die Ihre Arbeit mit Liebe machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral gelegen. Gute Einkaufsmöglichkeiten. Super Strandhotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Möglichkeiten für Sport sind gegeben. Fitnesstudio war vorhanden mit vielen verschiedenen Geräten. Animation eher schwach bis auf Romeo, der hat sich viel Mühe gegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ibo
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ibo, wir bedanken uns, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf HolidayCheck abzugeben. Dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollendens zufrieden waren, bedauern wir wirklich sehr. Jeder Hinweis unserer Urlauber, egal ob positiv oder negativ wird von uns protokolliert und genauestens ausgewertet. Dabei geht es natürlich auch darum, gerade Kritiken zu bearbeiten und im Rahmen unserer Möglichkeiten schnellstmöglich zu beheben. Weswegen wir auch Ihre Anregungen eingehend prüfen werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmals in unserem Haus begrüssen zu dürfen und Sie beim nächsten Mal, vollendens von unserem Angebot überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit. Trendy Verbena Beach Hotel Management Team

    Offizielle Hotel Homepage