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Detlev (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 2 Wochen • Strand
In der Nähe gibt es bessere Hotels
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt zentral zu den nächsten Einkaufsmöglichkeiten in Everenseki und Kumköy. Es ist in unmittelbarer Strandlage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer hatte zwei Einzelbetten. Die Toilette ist vom Duschraum getrennt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen aus den Warmhaltebehältern im Hauptrestaurant war nur lauwarm. In den Jahren zuvor war das Essen abwechslungsreicher


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption beim einchecken musste man für ein Zimmerupgrade lange diskutieren. Obwohl das Hotel nur zu 1/3 gefüllt war verlangte man von Economy zu Standart letztendlich 15 Euro pro Nacht, Der Preisunterschied auf der Homepage beträgt aber nur 5 Euro. Reservierungen für die A la carte Restaurants konnten erst ab 15.00 Uhr vorgenommen werden. Warum geht dies nicht schon ab 10.00 Uhr bei Arbeitsbeginn der Gästebetreuung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen mit Privat Transfer dauert ca. 45 Minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationteam ist top und immer prästent bei den Gästen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlev
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Detlev, Wir danken Ihnen zunächst für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Bezüglich des Zimmer-Upgrades wurde Ihnen während Ihres Aufenthalts vom Gästebetreuungsteam eine entsprechende Erklärung gegeben. Es ist uns wichtig zu betonen, dass wir in der Vergangenheit bereits mehrfach kostenlose Upgrades auf eine höhere Zimmerkategorie angeboten haben. Wir bedauern, dass wir Ihrer Anfrage dieses Mal nicht nachkommen konnten und dass dies zu Ihrer negativen Bewertung geführt hat. Der Service, den Sie in unserem Hotel erhalten haben, besteht nicht nur aus dem Zimmerangebot. Es wäre realistischer, den Service, den Sie erhalten haben, aus vielen Bereichen im Allgemeinen zu bewerten. Während Ihres Aufenthalts hätten Sie die Situationen, mit denen Sie zufrieden waren, in Ihrem Kommentar, den Sie der Abteilung für Gästebetreuung übermittelt haben, zum Ausdruck bringen können. Die Reservierung für das À-la-carte-Restaurant erfolgt gemäß einem von unserem Hotel festgelegten System, das dem Branchenstandard entspricht. Da jeder Gast unterschiedliche Anforderungen hat, ist es nicht möglich, das System individuell anzupassen. Wir haben viele Gäste, die unser frisches, hochwertiges und reichhaltiges Essen, den Service, die Leckereien und das einzigartige Ambiente schätzen. Wir legen besonderen Wert auf Qualität, Vielfalt und Frische. Unser Essen wird von unseren Gästen sehr gelobt. Darüber hinaus haben wir immer ein offenes Ohr für unsere Gäste. Unsere Mitarbeiter und die Hotelleitung sind sehr bemüht, sich um alle Gäste zu kümmern und geben sich alle Mühe. Vielen Dank für Ihre positive Meinung über unser Animationsteam. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Trendy Verbena Beach Team 2024

    Offizielle Hotel Homepage