Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Jeder darf seine Meinung äußern, auch Negativ
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich bin erschrocken, das plötzlich einige Leute wie auch das Hotelmanagement behaupten, es sei doch alles super und das Russenproblem gäbe es gar nicht. Es seien die 15% deutsche Hotelgäste, wie in einer Bewertung geschrieben, welche auffallen. Es wird sich aber im Antwortschreiben von Seiten des Managements, für die Missstände im Hotel entschuldigt und man sei gezwungen diesen Weg zu gehen. Also liebes Management und Anhang billiger und durchschaubarer geht es nicht !! Das Hotel ist schlicht und ergreifend zu einem Russendomizil mutiert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmeraufteilung gewöhnungsbedürftig. Dusche und Toilette nur durch Glas getrennt, direkt offen am Eingang. Man hört so jedes Geräusch im Zimmer.Nicht schön !!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Luft nach oben ! Qualität könnte für 5 Sterne besser sein. Atmosphäre durch die russische Gäste kaputt gemacht. ( Benehmen, Rücksichtname o. Essenskultur Fehlanzeige !


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal überfordert, geben aber ihr bestes. ( Personalmangel ) Beschwerden werden von der Gästebetreuung entgegen genommen, aber oftmals gerade was Lärm, Benehmen der Russen anbelangt übergangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schmaler Strandabschnitt, Schwimmarea 30m breit. Geschäfte in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation, habe keine wahrgenommen außer Zira ! Sonst, ein desolates Fitnessstudio, eine Tischtennisplatte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andi
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Die von Ihnen genannten Unannehmlichkeiten obliegen leider nicht unserer vollen Macht, auch wenn wir diese zutiefst bedauern. Dennoch sind wir stets bemüht eine schnellstmögliche angenehme Lösung für alle Anwesenden und Betroffenen zu finden, sofern deutlich wird, dass eine massive Störung vorliegt. An dieser Stelle muss aber unbedingt angemerkt werden, dass wir unter keinen Umständen eine bestimmte Nationatität, Religion, Rasse und sexuelle Orientierung unter Generalverdacht stellen und pauschal als unangenehm deklarieren. So hat jeder einzelne Gast unseres Hauses die gleichen Rechte und Pflichten und wird ebenso gleichberechtigt behandelt. Selbstverständlich gelten in allen Trendy Hotels die gleichen Hausregeln. Bei Verstoß dieser, wird von unserer Seite ohne Verzögerung reagiert. Sollten wir Verstöße nicht unmittelbar selber wahrnehmen, was leider nicht immer auszuschließen ist, reagieren wir sobald diese an uns herangetragen werden. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Trendy Verbena Beach Hotel Management Team.

    Offizielle Hotel Homepage