Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Agnes (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Kein Meerblick, dafür Katzen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Neues, gut ausgestattetes, sauberes Hotel mit freundlichem Service auf einem nicht sehr großen, zugebautem Grundstück Der Zimmersafe, den man extra bezahlen muss, lässt sich mit der Türkarte öffnen und schließen. Internet ist überall verfügbar, allerdings sehr langsam.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sowohl in der Bauweise als auch in der Einrichtung sehr modern und gut ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, hatten aber nur seitlichen Meerblick. Auf unsere Beschwerde hin wurde uns erklärt, dass alle Zimmer im Haus 4 als Meerblickzimmer vergeben werden. Diese Aussage wurde uns vom Reiseleiter bestätigt. Aber genau wie in Haus 2 und 3 liegen die Zimmer nach Osten bzw. Westen und damit nicht direkt zum Meer. (Deshalb gilt die schlechte Bewertung und keine Weiterempfehlung für diese Kategorie.) Das Hotel hat nur Suiten mit direktem Meerblick. Als Nachtschränkchen gibt es aber nur kleine, runde Tische. Da vermissen wir die Schubladen. Es gibt ein getrenntes WC und eine extra Dusche, was wir als sehr praktisch empfunden haben. Beide sind allerdings nur mit einer nicht raumhohen, matten Glastür abgetrennt, so dass Geräusche, Gerüche, Feuchtigkeit, etc, ins Zimmer gelangen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Etwa zu essen gab es den ganzen Tag in reichlicher Auswahl und guter Qualität. Das Hauptrestaurant ist getrennt vom Büfett, was wir sehr angenehm finden, optisch gegliedert und mit sehr schönem Mobiliar ausgestattet. Es ist im Vergleich zu anderen Hotel richtig zum Wohlfühlen. Leider gibt es im Außenbereich des Hauptrestaurants zu viele Katzen, die nicht nur auf die Stühle sondern auch auf die Tische springen. Auf meine Beschwerde hin erklärte mir der Oberkellner, dass selbstverständlich Katzen dort nichts zu suchen haben und das Personal diese immer verscheucht. Wir haben aber nicht ein einziges Mal erlebt, dass sich die Bedienung um die Katzen gekümmert hat. Auch die Beschwerde bei der Kundenbetreuerin wurde nur achselzuckend entgegengenommen. Passiert ist nichts!


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches Personal mit meist guten Deutschkenntnissen. Beschwerden werden professionell entgegengenommen, aber nicht wirklich behoben (siehe unten). Die Zimmerreinigung war ok, fand aber immer wieder zu sehr unterschiedlichen Zeiten statt, so dass man sich nicht darauf einstellen konnte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nur durch die Promenade getrennt am wunderbaren Sandstrand. Bazar und Dolmus sind nicht weit entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen großen Poolbereich mit vielen Liegen und Sonnenschirmen. Man findet zu jeder Tageszeit eine frei Liege, aber dann nicht mehr in der Sonne. Da das ganze Grundstück zugebaut ist, gibt es nur Liegen direkt am Pool, teilweise in zwei Reihen, Die Animateure sind freundlich und unaufdringlich. Es werden unterschiedliche Aktivitäten angeboten, aber nicht alle werden genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Agnes
    Alter:56-60
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    13.12.2012 Sehr geehrte Frau Agnes, vielen Dank,dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr,dass die Katzen im Aussenbereich des Restaurants zu Unannehmlichkeiten geführt haben. Um diesen Fall vorzubeugen,haben wir am Strandeingang zwei Katzenhäuschen für die Katzen.In seltenen Fällen kann es dazu kommen,dass die Vierbeiner sich in das Hotel einschleichen,dann aber wieder nach kurzer Zeit hinausspazieren. Weiterhin tut es uns leid,dass der Aussblick Ihres Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprach.Es gibt bestimmte Kriterien um ein Zimmer als Meerblickzimmer bezeichnen zu dürfen.In der Tat entsprach das von Ihnen bewohnte Zimmer den Voraussetzungen. Wir erkennen es sehr an, dass Sie, abgesehen von den Beeinträchtigungen, sich auch in einigen Punkten positiv über unser Hotel geäussert haben und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben würden, Sie von unserem unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Trendy Verbena Beach Management Team

    Offizielle Hotel Homepage