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Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Der Service an der Lobbybar war grottenschlecht. Teilweise kamen gar keine Kellner, manchmal bedienten Sie nur Stammgäste, die links und rechts von uns saßen , Das gleiche zum Teil an der Beachbar. Hier möchte ausdrücklich Ismail Kotuz ausnehmen , der immer sehr aufmerksam war. Das Essen war einfallslos und gewisse Teile wiederholten sich täglich. Z.B. gewisse Gemüsesorten sowie Nudelgerichte. Selbst Themenabende waren einfallslos. Für mich das erste und letzte Mal in diesem Hotel.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit unseren Diensleistungen unzufrieden waren Was uns aber vor allem traurig macht, ist dass Sie obwohl wir immer sichtbar und zugänglich sind, enttäuscht zürückkehrten, anstatt uns die Gelegenheit zu geben, Ihnen zu erklären oder Ihnen zu helfen, während Sie noch hier im Urlaub bei uns waren. Trotzdem, haben wir Ihre Kommentare zur Kenntis genommen. Wir bedauern, dass wir Sie mit unsere Küche leider auch nicht überzeugen konnten. In unserem Buffet haben wir mehrere Gesunde Essensmöglichkeiten. Sollte etwas nicht vorhanden sein können unsere Gäste sich gerne bei unser Staff melden. Wir versuchen die Wünsche und Bedürfnisse der Gäste zu erfüllen. Schade, dass du dich nicht direkt an unser Guest Relation Team gewandt hast. Konstruktive Kritik vor Ort anzusprechen ist in den meisten Fällen sowohl für den Gast selbst, als auch für uns (um Abhilfe zu schaffen) hilfreicher als eine negative Bewertung über diverse Internetportale nach der Abreise. hre Anmerkungen zum Restaurant-Service und zur Gastronomie werden wir intern überprüfen, um unsere Servicequalität zu verbessern und mehr Vielfalt in unserem Speiseangebot anzubieten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren individuellen Wünschen und Forderungen nicht im ausreichenden Maße nachkommen konnten und hoffen, dass Sie bei der Wahl Ihres Urlaubszieles in Zukunft mehr Erfolg haben werden. Liebe Grüsse, Sentido Trendy Verbena Beach Familie

    Offizielle Hotel Homepage