Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Leider das letzte Mal in der Türkei
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

wir waren bereits das 2. mal im trendy verbena beach, da wir sehr begeistert waren. die grösse des hotels ist überschaubar, die nähe zum strand super und die einkaufsmöglichkeiten liegen nur einige minuten entfernt. das hotel wurde 2012 gebaut und ist noch neuwertig. wifi ist inklusive, safe und orangensaft kosten hingegen etwas! leider hatten wir diesmal ziemlich pech bei unserem aufenthalt - wir waren auch dabei - brechdurchfall!!!! zum schluss möchte ich noch etwas zu dem brechdurchfall der im hotel umgegangen ist sagen: es hat meinen 7 jährigen sohn sowie meinen mann arg erwischt. wir sind sehr verärgert und enttäuscht, dass weder von der hoteldirektion noch vom reiseleiter keine information bei soooo vielen kranken gästen an uns ergangen ist. im grossen und ganzen waren wir mit dem hotel zufrieden, nur aufgrund der vorkommnisse (defekte kläranlage, fäkalien im meer, keine warnungen, keine infos,......) werden wir in den nächsten jahren die türkei nicht mehr besuchen. Es geht um unsere Gesundheit, und da vergeht einem der ganze urlaubsspass bzw. erholung!!!!!!!!! daher können wir dieses hotel nicht mehr weiterempfehlen!


Zimmer
  • Gut
  • das zimmer war absolut ok. ein doppelbett mit einem zustellbett für unseren sohn. die grosse dusche ist spitze. der kühlschrank funktionierte leider so gut wie gar nicht - keine kühlung der getränke.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • die verschiedenen restaurants können wir nicht bewerten, da wir immer beim buffet gegessen haben. bei den getränken handelt es sich nicht um einen sirup sondern um original cola, fanta oder sprite. das essen war grundsätzlich sehr reichlich und gut, nur am vorletzten tag habe ich einen in öl eingelegten käse mit tomaten beim frühstück reklamiert, da die tomaten mit weissem schimmel überzogen waren. daher gibt es nur 3 sterne.


    Service
  • Eher schlecht
  • die begrüssung fiel heuer eher nicht sehr freundlich aus. wir kamen erst um 01:00 früh im hotel an, da unser flieger verspätung hatte. wir wurden in ein zimmer zur landseite einquartiert mit dem versprechen am nächsten morgen unser gebuchtes zimmer mit direktem meerblick zu erhalten. am nächsten tag mussten wir jedoch diskutieren, um dann schlußendlich wirklich das gebuchte zimmer zu bekommen. Wohlgemerkt erst gegen mittag. Zimmerreinigung OK.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strandentfernung wie bereit erwähnt einfach nur über die schöne promenade zu erreichen. vom flughafen fährt man eine gute stunde zum hotel. shopping ausreichend in den umliegenden neuen shoppingcenters. dolmusstation ca. 10 gehminuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    animation haben wir als sehr angenehm empfunden. lästig war das sehr frühe liegen reservieren. um 6:00 waren bereits fast alle legen reserviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    12.10.2014 Sehr geehrte Frau Sabine, vielen Dank für Ihr Kommentar und Ihre Zeit. Es tut uns sehr leid, dass es Unannehmlichkeiten bei Ihrer Anreise mit dem gebuchten Zimmer gab. Sie haben recht, Ihnen wurde am Ankunftstag ein Familienzimmer angeboten, welches Sie eine Nacht bewohnt haben.Diese Zimmer liegen preislich in einer höheren Kategorie als das von Ihnen gebuchte Zimmer.Auf Ihren Wunsch hin bekamen Sie am nächsten Tag ein anderes Zimmer.Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die dabei entstandenen Umstände. Wir hoffen, dass Sie mittlerweile vollkommen gesund sind.Seien Sie versichert, dass die Krankheitsfälle auch uns sehr leid getan haben.Wie schon bekannt, lag die Ursache leider nicht in unserem Verantwortungsbereich und eine offizielle Warnung durften wir nicht vornehmen, da die Vermutungen von den Behörden nicht berichtigt wurden und wir eine schlechte Wasserqualität nicht belegen konnten. Da Sie im generellen zufrieden mit unserem Hotel waren, hoffen wir Sie wieder bei uns begrüsen zu dürfen und wünschen Ihnen gesunde Tage! Mit freundlichen Grüssen Trendy Verbena Beach Management Team

    Offizielle Hotel Homepage