- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage, das Essen, das Service, der Strand samt Restaurant alles gut, aber leider die Rezeption, bzw. das Zimmermanagement wieder einmal inferior. Gebucht mit weiteren vier Freunden im Februar für 14Tage 3 DO mit Meerblick. Ankunft 01,00 nachts, gebuchte Zimmer rnicht verfügbar, eine Nacht Zimmer Landseite droht, man fühlt sich wie der sprichwörtliche "Ochs vorm Tor".(Zum 4.Mal bei Nachtankunft in Verschiedenen Hotels passiert. Nachtportier kann natürlich nichts dafür, kann das aber.auch nicht ändern- basta. D.h., der nächste Tag geht dir mehr oder weniger verloren:man kann nicht auspacken und muß warten, bis gefälligst ein Zimmer (in unserem Fall 3 Zimmer) frei werden. Warum kommt das: Aus reiner Gewinnoptimierung werden die meerseitigen Zimmer weit über Kontingent verkauft und daann eben in die schlecht ausgelasteten (Economy) für ein oder auch mehrere Nächte umgelegt. Dies ist in meinen Augen ein glatter Vertragsbruch.und scheient mittlerweiele zum System von einigen Hotels zugehören. (Auch von anderen Gästen haben wir ähnliche Schilderungen bekommen !) Das ist für mich auch der Grund, dieses Hotel-trotz guter Leistungen fast aller Mitarbeiter-nicht weiterzuempfehlen. Sehr gerne würde ich dazu auch eine Stellungnahme von Trendy erfahren Sollten Sie auch Probleme mit dem gebuchten Zimmer bekommen: Bitte schreiben Sie das in Ihre Bewertung und separat auch noch an Ihren Reiseveranstalter (Abteilung Einkauf), bzw. an Ihre Buchungsstelle. SONST ÄNDERT SICH NÄMLICH GAR NICHTS1
Sofern man das gebuchte Zimmer bekommt, eigentlich kaum etwas auszusetzen: Betten, Flat-TV, Balkon, Größe, alles OK. Mangelhaft die Ausfliesung der Dusche, das Wasser sammelt sich mehr der dem Abfluß abgewandten Seite.
Essen wirklich sehr gut: Hauptrestaurant, Strand- und Spezialitätenrestaurants. Auffallend die Garneleninvasion und der immer schmackhafte Döner am Strand
Freundlichkeit und Sauberkeit in allen Bereichen gut. Hervorzuheben das Servicepersonal - super. Sehr sympatisch und kompetent im Umgang mit Beschwerden auch die Hoteldame (damit scheint sie routiniert zu sein)
Schöne Strandlage, keine Hektik - gutes Raumanagebot am Strand, wenig Schatten durch relativ kleine Sonnenschirme. Ausgesprochen ruhig, kein Autolärm, störend die Feierlichkeiten im Poolbereich bis weit in die Nacht !!!. Brücke vor dem Hotel Miramar leider in einem schrecklichen Zustand. Warum wird die Strandpromenade in diesem Bereich nicht durchgebaut?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir sind jeden Tag rund 10 km mit NordicWalking-Stöcken gelaufen, sowohl am Strand, als auch auf der Promenade ein Highlight.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrter Herr Peter , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Natürlich verstehen wir Ihre Verärgerung , dass Sie Ihre gebuchte Zimmerkategorie bei Ihrer Anreise nicht erhalten konnten und dementsprechend enttäuscht waren. Wie wir Ihnen auch vor Ort die Situation versucht haben zu erklaeren und uns für dieses Missverstaendniss entschuldigt haben , zeigt das wir mit unseren Gaesten ehrlich umgehen.Hier handelt es sich nicht um eine Gewinnoptimierung sondern um ein versehen im Reservierungssystem ,wofür wir uns nochmals bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Wir würden uns freuen , wenn wir Sie dennoch wieder als Gast in unserem Haus begrüssen dürften. Mit freundlichen Grüssen Trendy Verbena Beach Hotelmanagement Team