Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin Stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1 Woche • Strand
Letzter Urlaub im Verbena Beach
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht, bekamen allerdings höchstens ein Economy-Zimmer. Nach Zuzahlung bekamen wir ein Zimmer mit Meerblick, allerdings war in der Nacht nicht an Schlaf zu denken, da direkt vor und neben dem Zimmer die ganze Nacht Klimaanlagen brummten. Nach erneuter Reklamation bekamen wir ein anderes Zimmer. Die Mitarbeiter an der Rezeption hatten dafür allerdings kein Verständnis und waren hochgradig unfreundlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin Stefan
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    17.12.2014 Sehr geehrter Herr Martin, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren 2. Aufenthalt bei uns bedanken. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht reibungslos genießen konnten. Unser größtes Ziel sind zufriedene Gäste, die immer wieder gerne in unser Haus zurückkehren. Um so mehr tut es uns leid, dass Sie nicht wiederkommen möchten. Sie haben recht, die Meerblickzimmer haben einen Preisunterschied zu den seitlichen Meerblickzimmern.Aber das Verhalten unserer Mitarbeiter an der Reception sollte unserer sonst so gelobten Freundlichkeit entsprechen. Wir haben umgehend reagiert und die Mitarbeiter auf einen freundlicheren Umgang sensibiliert. Wir hoffen sehr, dass Sie uns dies nicht lange nachtragen und wir bald wieder Ihr Gastgeber sein dürfen. Mit freundlichen Grüssen Trendy Verbena Beach Management Team

    Offizielle Hotel Homepage