Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Man bemühte sich stets... meistens hat es geklappt
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

hallo zusammen, wir sind nun zum 7. mal in der Türkei gewesen,das Land fasziniert uns immer wieder!! im Verbena sind wir das 1. mal gewesen, wir können uns soweit unseren Vorrednern anschliessen, es ist alles vorhanden und es wird sich sehr viel Mühe gegeben, alle kleineren und größeren Wünsche zu erfüllen. Wir fliegen immer in der Vor -bzw. Nachsaison und kennen das "seniorenproblem", ist aber noch nie unser Problem gewesen. Was für uns ein riesen Problem war ,ist der Aufenthaltsraum unten, zu jeder Tageszeit ist es dunkel gewesen. ein Vorgeschmack der Rentner auf die "Zukunft ".Wenn es dann auch noch regnete ist die Gruft perfekt !! Das Speisenangebot ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich gewesen. Die Patisserie ist für türkische Verhältnisse leider nicht so toll gewesen, ein Land was mit Kuchen,Pudding und anderen Gebäck sonst sehr gerne auftrumpft, haben wir das schon viel viel besser kennengelernt . Wir wissen das das besser geht.!!! Ansonsten gaben sich die Köche sehr viel Mühe, abwechslungsreich und vielfältig zu kochen.(und für Nörgler ein kleiner Kommentar;"esst ihr in einem Monat jeden Tag was anderes ,oder wann kommt auch zu Hause die Wiederholung der Gerichte, geschweige denn die Auswahl, Ach ja noch ne Anmerkung zum Tuch des Brotes ;mein Partybrötchen schneide ich wohl ohne Tuch auf...bei Brot ist das schon was anderes und eine schöne "Pseudohygiene" denn wie keimbelastet ist denn wohl das Tuch und wie oft wird das gewaschen?!?....denkt mal nach ,schon erst recht bei der größe des Brotes , was wird da wohl mehr angefasst das Tuch oder das Brot...sorry das mußte ich mal los werden. das ist Korinthenzählerei!!! Servicepersonal war bis auf 2 kleine Zwischenfälle sehr aufmerksam und wohlgesonnen uns jederzeit freundlich zu bedienen. Mein Mann wurde einmal in der Lobby von einem Kellner vorm Tresen zur Seite geschubst, er müßte hier arbeiten , es standen aber Barhocker davor....es ist also ein Gästebereich ,oder? ...und an der Strandbar wurde mir erzählt, von einem anderen Kellner meine Bestellung nicht mehr aufnehmen zu können, da sein Zettelchen voll geschrieben wäre,,hä wie jetzt ?!, okay bin dann selber mehrmals zum Tresen gegangen und habe uns was zu trinken geholt und ihn nicht mehr angesprochen, wenn er im Stress ist , möchte ja nicht unmenschlich sein.(Er bemerkte es irgendwann und entschuldigte sich dann bei meinem Mann) Frage mich nur wie das für ihn in der Hauptsaison wird ...? Was die Anzugsherren im Gastraum machen erschliesst uns nicht wirklich, sie waren nicht besonders freundlich und sahen eher aus wie eine Mischung aus die "Matrix-Männer" und den"Blues-Brothers, die Präsens fand ich eher als unangenehm... Das Zimmer ist sehr sauber gewesen, es wurden alle 2 - 3 Tage die Betten bezogen, tägliche Handtücherwechsel, der Kosmetikspiegel wurde ein wenig stiefmütterlich behandelt, sonst sehr gut und keinerlei Schimmelansatz im Nassbereich, das hat uns gut gefallen. Das Schubladenproblem hat mich auch gestört ,denn es gibt keine... Das Animationsteam ist super gästefreundlich gewesen und ein kleiner persönlicher schnack war auch immer drin.Kleine Anregung wenn es regnet, regnet und regnet habt ihr da nicht vielleicht mehr Programm, gerade nachmittags? Wenn die Sonne scheint kann man sich gut selbst beschäftigen, doch in der "Aufenthaltsgruft" bei Regen zu hadern ist sehhhhhrrr langatmig, da geht auch der beste Lesestoff mal zu Ende,Könnte man da nicht was machen? Im großen und ganzen ist es ein schöner Urlaub gewesen und es ist durchaus empfehlenswert , man macht nix falsch hier und wir werden schon noch mal wieder kommen. Ich weiß auch, ich habe hiermit auch nur kleinigkeiten bei den Haaren herbei gezogen, doch sagen mußte ich es doch . Wir wünschen dem Trendy Verbena ein erfolgreiches Jahr und allen Mitarbeitern auch die im Hintergrund ,wie z.B. auch Gärtner,Techniker ,Wachpersonal usw. alles erdenklich Gute Liebe Grüße Kathy und Thomas Die Zimmer sind freundlich und sauber eingerichtet, das Zimmermädchen hat das gut gemacht, okay das kaffeelöffel- austauschprojekt ist wirklich ein minimaler Einwand.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathy
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    12.06.2015 Sehr geehrte Frau Kathy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier auf Holiday Check so ausführlich über Ihren Urlaub zu berichten.Die Einzelnen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr, schade dass wir nicht vor Ort darüber geschprochen haben. Trotzdem vielen Dank für den Hinweis, wir haben die Vorfälle umgehend an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Eine kleine Aufklärung erlauben wir uns zu Ihrer Anmerkung zu den Anzugsherren. Diese sind für einen reibungslosen Ablauf in den Gastronomie Bereichen zuständig und haben so die Bars / Restaurants unter Kontrolle.Seien Sie versichert, dass kaum ein Chef sein Personal bezahlt, der nicht eine Tätigkeit ausübt. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt einen schönen Urlaub hatten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Trendy Verbena Beach Management Team

    Offizielle Hotel Homepage