- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel machte einen gepflegten, sauberern Eindruck. Ca. 95% der Gäste kamen aus dem deutschsprachigem Raum. Im Hotel gibt es WLAN, jedoch nicht immer durchgängig.
Die Zimmer (wir durften ja mehrere kennenlernen) waren sauber und zweckmäßig eingerichet. Die Minibar wurde täglich neu bestückt. Nachdem wir unser "richtiges" Zimmer am Tag nach unserer Ankunft bezogen hatten, teilte uns der Hotelmanager einige Stunden später mit, daß es leider einen großen Wasserschaden gegeben hätte, die Ursache in einem Rohrbruch einer unserer Duschen vermutet wurde und ob wir vielleicht bereit wären nochmals umzuziehen. Da die angebotene Suite aber wieder nur ein Durchgangszimmer hatte, einigten wir uns darauf unser Zimmer nicht zuverlassen und lediglich für 2 Tage in einem anderen Zimmer zu duschen damit die Handwerker die Fliesen abstemmen und den Schaden beheben konnten. Dieses Hin-und her war natürlich sehr störend. Wir haben aber das Gefühl gehabt, daß das gesamte Management einschließlich des Generalmangers diese Vorfälle wirklich sehr bedauert hat und sich ehrlich bemüht zeigte uns zu entschädigen. Fehler passieren - aber wenn so professionell darauf reagiert wird, ist es letztendlich doch noch positiv
Neben dem Haupt- gibt es noch einige Themenrestaurants. Bis auf das mexikanische haben wir alle besucht. Nicht so gut gefallen hat uns das italienische. Hier war die Qualität eher bescheiden und auch das einzige Mal wo die Mitarbeiter eher nicht so freundlich waren. Besonders gut gefielen uns das Fisch- und das französische Restaurant. Auch die Mittagsangebote -insbesondere der Strandbar- waren sehr gut. Die Qualität der Speisen im Hauptestaurant war gut. Hier könnte es aber ruhig etwa mehr Abwechslung geben.
Durchweg haben wir nur freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter vorgefunden. Unsere Beschwerde über ein zuerst falsches Zimmer (gebucht hatten wir 2 Schlafzimmer -bekommen aber nur 1 Schlaf- und ein Durchgangszimmer mit Zustellbett) wurde am nächsten Tag anstandslos als begründet erkannt und wir bekamen dann am selben Tag das gewünschte Zimmer.
Das Hotel liegt direkt am Strand, nur getrennt durch eine Fufgängerpromenade. Der nächste Ort "Side" ist ca 20 Busminuten entfernt. Die Nutzung der öffentlichen Busses ist problemlos möglich. Die Haltestelle ist 10 Gehminuten entfernt. Eine Tour kostet € 1.50. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten sind auch entlang der Hauptstraße vorhanden (10 Gehminuten). Einige Läden stehen auch in der Hotelanlage selbst zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel ist eines der wenigen, die über ausreichend Liegestühle -sowohl am Strand als auch an den Pools -verfügt.Auch am späten Vormittag war es jeden Tag problemlos möglich 3 zusammenhängende Liegen mit oder ohne Schatten zu bekommen und das obwohl voll ausgebucht. Die Animation war mäßig. Halt das übliche wie Wassergymnatik, Boccia etc. Die Zumba- oder Steparobicangebote nutzten z.B. immmer nur 2-3 Gäste. Das lag aber auch sicherlich daran, daß diese Kurse auf einer sehr einsehbaren Fläche zwischen Cafe und Pool stattfanden und so das" Können" der Teilnehmer von allen Seiten begutachtet werden konnte. Solche Kurse wären wohl im Inneren des Hotels besser aufgehoben . Aber durch das Desinteresse der Animateue war diese auch nicht aufdringlich und störend. Abends auch die üblichen Shows. Die jeweils anschließende Abendunterhaltung BIngo oder Tanzen fanden wir misslungen. Die Musikauswahl war eher etwas für die Generation 70+ . Generell war um 23.00 Uhr "Feierabend". Daher kam auch hier etwas Altersheimfeeling auf. Neidvoll hörten und sahen wir bei Abendspaziergängen wie gut sich die Gäste in den Nachbarhotels bei etwas flotterer Musik auch noch nach 24.00 Uhr unterhalten durften.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
19.02.2013 Sehr geehrter Herr Frank, wie danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten. Wir haben Ihre Kritik über das Italienische Restaurant und über das dortige Personal an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, möchten uns aber dennoch dafür entschuldigen. Selbstverständlich sollte Freundlichkeit an oberster Stelle stehen. Auch Ihre Anregungen bezüglich der Animation/Unterhaltung haben wir dankend angenommen und werden dran arbeiten. Wir freuen uns,dass Sie trotz den Unannehmlichkeiten im Allgemeinen zufrieden mit Ihrem Urlaub waren und uns weiterempfohlen haben. Mit freundlichen Grüssen Trendy Verbena Beach Management Team